-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wahrscheinlich sind es zwei Liliputaner übereinander, relativ simpel. Wenn sich das Mädel nämlich auf die Bank liegt ist kaum die Schrittgröße ersichtlich. Und ein wenig unförmig sieht sie schon aus.
Hab mir das Vid zwar jetzt nicht angeschaut (was man im Normalfall ja machen sollte wenn man dazu was zu sagen hat^^) aber wenns das mit dem Zauberer mit dem Gothicstil ist, das ist schon älter. Die Frau hat eine Behinderung seit ihrer Geburt. Sie hat keine Beine. Die Beine bewegen sich nicht, sie stellen sich nur auf was mittels eines technischen Roboters möglich ist. Trotzdem ist der Effekt eine schreiende bettelnde gerade Zwangsamputierte über den Rasen krabbeln zu sehen der eigentliche Schockeffekt und natürlich erstmal verwirrend. Damit arbeitet der Typ dann und in einem Land wie der USA wo man noch an Gott und Dämonen glaubt, denken die Leute dann wirklich, dass es "höhere" Kräfte sind, die die Frau auseinanderteilen...
LG
-
Jo der Simpsons-Trailer ist ja mal arschgeil. Ich freu mich richtig!
Vom Trainrider gibts noch ein zweites Video auch zu finden bei http://www.witzigelinks.de:
Train Rider - A Tribute
LG
-
Also bitte. Das Video hätte von YouTube nun wirklich nicht gekennzeichnet werden müssen. Die Musik ist super. Und natürlich tut er mir furchtbar leid.
Ich hab ja schon ein paar Links gepostet. Kann heut nur noch mal raten auf die Website zu schauen von der ich die hab. Da gibts heut nämlich wieder sackrebleu viele lustige Videos: http://www.witzigelinks.de
Z.B. das hier: Klassiker von Jim Carrey
oder auch das hier: Coole Versteckte Kamera Verarsche
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
http://www.funnyclips.de/2006-…dia/1mp3/gewitter-oma.mp3
Kam heute im Radio, hab' Tränen gelacht...
Na das ist aber schon ein bisschen älter. Hier das ist ziemlich neu glaub ich. Hab ich vorher zumindest noch nicht gesehn: Kann man gar nicht glauben dass es sowas nicht nur in Filmen gibt^^
-
GEIL! Anonymes Internet! Dass ich sowas nochmal erleben darf!
Ich wart noch bis meine 16000er Leitung freigeschaltet ist übermorgen und dann geht mein Schreiben auch raus.
LG
-
Naja bei Techno hätten sie wahrscheinlich nen Krampf bekommen.
-
Einfach in nen DL-Manager eingeben:
WMV-Datei
LG
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Habs nur geguckt, weil ich an der Verlosung vom Audi R8 mitmachen wollte.
Ne du, bei sowas mach ich schon aus Prinzip nicht mit. Auch wenn ein R8 natürlich mehr als lecker ist.
Aber das hier war doch mal wirklich super! :D
LG
-
Ok, das ist ein bisschen eklig. Aber das beste find ich doch die Schreie von den Kindern :
Video
-
Hatte vor dem N80 das Siemens SX1 und dieses wurde anno Erscheinungstermin und später schon als bestes Handy der Welt eingestuft. Und was soll ich sagen. Ich war bis zum Vertragsschluss vor einigen Monaten voll und ganz überzeugt von ihm. Ich denke dass das N80 wiederum die Fähigkeiten hat derzeit das beste Handy der Welt zu sein. Nicht weil es in irgendwas besonders gut ist sondern weil es wie das SX1 damals ein All-rounder auf sehr hohem Niveau ist und mit Symbian 3rd auch für die Zukunft immer wieder neu erfunden werden kann. So konnte ich dann auch dank meinem N80 meine Zugfahrt in den Urlaub verkürzen weil ich zwei Kinofilme angeschaut habe. Im Urlaub habe ich dann mit dem Handy obwohl ich meine Digicam mit dabei hatte 400 Fotos gemacht. Die Digicam habe ich gar nciht mitgenommen. Warum auch wenn mein N80 viel handlicher ist und Fotos macht, die in Durchschnittsfotogröße absolut scharf und detailreich sind.
Fazit: Für mich hat sich der Kauf bereits absolut rentiert. Und schick ist es sowieso.
Bestes Handy der Welt? Ja!
LG