Beiträge von Syndrom

hi all.

Kenn mich mit Providern net so gut aus und wollt mir jetzt ma ein neues Handy (SX1 vielleicht) kaufen. Bei Ebay hab ich ein gutes Angebot mit Genion-Vertrag gesehen.

Aber jetzt: Da steht überall, dass es nur bis zum 31.7.2004 gültig ist.
    Und auf der O²-Seite hab ich auch irgendwas von 31.7.2004 gelesen. Da ich mein Handy erst nächste Woche oder so kaufen wollte interessiert mich natürlich jetzt ob da sich was bei O² stark verändert oder die Preise gesenkt/erhöht werden oder es andere Tarifstrukturen gibt (die mir vielleicht nicht mehr so gut passen).

Danke für eure Hilfe

PS: Kann ich irgendwie errechnen wie weit meine Homezone gehen würde, da ich auf dem Land wohn und mehrere Dörfer/Kleinstädte sind in nem Umkreis von 20km wo ich sehr häufig bin und so ein Fuzi ausem Handyshop hat gesagt (ist aber schon länger her), dass das mit den Funkmasten oder so zusammenhängt und daher meine ganze nähere Umgebung (also 20km) Homzone wär für mich. Kann das stimmen?

Danke sehr! :top:
    Wenn der Server dann auch net mehr überlastet ist kann ich es mir auch auf die Platte holen... Da scheinen sich ziemlich viele die Bilder anzuschauen.... :p

LoL Mein Wunsch sei Dir Befehl?? Dann wünsch ich mir auch noch DAS HIER von Dir! ;)

Danke für die Bilder und Eure Mühe!! :top:

Aber könntest Du, Uelmuek die Bilder vielleicht in ein rar- oder zip-Archiv packen und so auf Deine Homepage zum Download anbieten? Ich tät mir die Bilder nämlich daheim von meiner Platte aus lieber ohne Ladezeiten zwischendrin anschauen. Das wäre nett.

Hi zusammen! ;)

Wollte nur mal Danke sagen für die vielen tollen Antworten und Infos hier in diesem Thread von sendosprecher.
    Ich weiß es ist Dein Job, aber wenn man so lang im Inet nach nützlichen Infos über Release und co. des Sendo X sucht und dann diesen Thread hier findet freut man sich doch schon sehr. :)

Und dann sind die Antworten nicht diese Eigenwerbung wie man sie von Firmen gewöhnt ist sondern tatsächlich unvoreingenommen aufgelistet die Vor- und Nachteile des X.

Und das Sendo X find ich jetzt um so besser (auch mit seinen Nachteilen), weil ich es mir jetzt besser vorstellen kann.

Also wirklich super Arbeit! :top:

*waiting_for_x*