ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Oder hat uns dieser windige Newbie über´s Ohr gehauen und verprasst gerade meine restlichen 12.- € in der Südsee...
Stefan
Wohl eher bei Nordsee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Oder hat uns dieser windige Newbie über´s Ohr gehauen und verprasst gerade meine restlichen 12.- € in der Südsee...
Stefan
Wohl eher bei Nordsee
Hi
Suche MSN Messenger Emoticons bei Ebay finde ich meist nur Dialer Seiten :(, wäre klasse wenn er paar Links anbieten kann!
Danke!
Re: Bier im Franziskaner Online-Shop
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Die Pakete kommen mit DHL.
P.S. Einziger Nachteil: Irgendwann hat man eine Wohnung voller Gläser
Der nachteil ist eher, dass DHL die Pakete ausliefert!
Ich will Lotto spielen!
Habe auch wieder ein DHL Problem, habe jetzt nach 6Tagen alle Unterlagen an die Post geschickt und werde dann bald die Versicherungssumme kassieren, das geht komischerweise auch, wenn das Paket beim Empfänger eingetroffen ist! LOL
ZitatOriginal geschrieben von sucherat
Will nicht einer von euch, der sowieso die Tage da mal hinfährt, mal schauen ob Sie da noch arbeitet?
Also ich bin frühestens am Dienstag da, kann ja mal im Festival Garden schauen!
Wenn se mir gefällt schnapp ich se dir weg
Sicher, aber wir haben nun Mittwoch, Donnerstag wird es wohl auch nicht ankommen, habe das Handy schon abgeschrieben! In letzter Zeit verschwindet alles bei DHL :flop:
Samstag aufgegeben, heute noch immer nicht da!
Wenn ich bei Ebay was kaufe möchte ich jetzt das Unternhemen wählen bei dem es verschickt werden soll, ist doch nicht mehr normal!
Warum least du dir nicht auch einen? Kannst den nach der Laufzeit auch noch kaufen, finanzieren, abgeben oder weiter leasen