-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Tddy
Ich gehe mal von 1-2 Cent pro Liter aus, oder?
Da die freie Tankstelle bei gleicher Entfernung mindestens um diesen Preis direkt billiger ist, halte ich das alles für Kundenverar****. Aber wem es gefällt ...
Am billigsten ist es bei uns Oberhausen/ Bottrop an den Jet Tankstellen, dort liegt der Preis meist 5Cent unter den großen und 2-3 Cent unter den freien Tankstellen...
Ich halte nichts von der neuen Masche bei Payback und Happydigits wo man tolle Coupons bekommt, die Preise bei Kaufhof usw. sind doch extremst hoch gegriffen, da bringt auch son tolles Rabatt dingen 0
-
Die Shell Clubsmart Karte bringt etwa 1-2 cent ersparnis beim tanken, bei Shell werden auch die Einkäufe angerechnet, zudem hat Shell gute Sofortprämien wie ein Mc Donalds Menü für 250Punkte und die hatte ich in 1 Woche drin!
Aral bringt NICHTS!
Erstmal brauchst du 40 Punkte und es gibt nur 1 Punkt je 5 Liter und musst dann noch zuzahlen
Payback ist auch okay, aber es gibt keine Dea mehr, bei den anderen Payback Partnern ausser DM sammel ich kaum-gar nicht
-
Um ganz sicher zu gehen, kauft man bei Douglas das Parfüm zudem bei Ebay.de, dann tauscht man das um und bringt das bei Ebay gekaufte Parfüm zurück zu Douglas und lässt sich das Geld wieder ausbezahlen!
-
Hi
Habe ihn auch gesucht und nun gefunden: http://www.debitel.de/debitel/…men/kampagne/tv/index.php
Die Debitel Seiten gehen aber nicht immer
-
Hi
Ähnliches Problem bei uns, verkehrsberuhigter Bereich, parken nur auf gekennzeichnete Flächen!
Aber keiner hält sich da dran, und wir kommen aus unseren 25€ Stellplatz nicht richtig rein und raus, es ist zum ko*zen!
Weder Stadt noch Polizei noch Vermieter unternimmt was dagegen!
Das ist echt zum ausrasten, dabei sollte man meinen, dass die alle lesen können... die Feuerwehr kommt nich mals mit nem RTW durch diese Straße, aber die Polizei macht nichts... schönes Deutschland, diese Assis dürfen wohl alles!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Mit Verlaub, das ist absoluter Quatsch - ich muß gestehen, daß ich an diesen Zusammenhang bei meiner Frage überhaupt nicht gedacht habe (was Du vermutlich nicht glauben wirst, aber das ist eigentlich nebensächlich).
Ich wollte einfach nur wissen, was jemanden auf die Idee bringt, ein Konzern wie amazon.de würde bei ihm einbrechen, um "Beweise zu stehlen".
Ach komm, ist doch nun gut
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich habe den Titel mal etwas weniger reißerisch gestaltet.
Wie kommst Du denn bitte auf diese Idee? :confused:
Verstehe, man darf ja auch nicht so schlecht über den Partner reden
Das war eher als Scherz gemeint...
-
Aus Erfahrungen sendet Amazon.de die Rücksendekarte immer nach Ablauf des Rückgaberechtes einem zu... ich habe die Ware zurück geschickt, da Weihnachten laut meinem Kalender am 24.12.2003 und nicht am 29.12.2003 war, zudem wurde mir mehrmals zugesichert, dass die Ware vor Weihnachten eintrifft!
Amazon.de würde ich sogar jetzt zutrauen bei mir einzubrechen um die Beweise zu stehlen
Ich muss morgen schon wegen 2 Sachen zum Anwalt( Als Kläger) bei e Sachen wird der wohl meinen es handele sich um einen April Scherz
Ich warte jetzt erstmal ab was Amazon.de nun sagt, behaupten die weiterin das was nicht stimmt gehts wieder zum Anwalt, Danke dem, der die Rechtsschutzversicherung erfunden hat
-
Hallo
Habe im Dezember 2003 2 Pakete im Wert von 300€ erhalten, habe diese am gleichen Tag zurück geschickt und diese sind laut Post am 30.12.2003 von einem Herr/Frau Bauer im Logistikzentrum angenommen worden!
Jetzt erhielt ich einige Mahnungen und zuletzt eine Anzeige wegen Betrug von Amazon.de da ich 1 Paket nicht bezahlt haben soll, allerdings wurde es ja zurück geschickt, zwar unfrei wil ich nicht einsehe für Amazon.de die Kosten zu übernehmen!
Bei der Polizei war ich am Montag und habe meine AUssage dazu gemacht und habe auch die Beweise vorgebracht, dass ich es abgeschickt hab!
Laut DHL wurde es also angenommen von Amazon.de, Amazon.de sagt allerdings nein und meint ich bin schuldig zu machen da ich es unfrei verschickt habe...
...was meint ihr?
Soll ich Amazon.de nun auch Anzeigen?
Bye
Tddy
-