Beiträge von Tddy

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Wenn auf den Briefen ein Absender steht ( spätestens auf dem Schreiben nach dem öffnen muß ja eine Firma stehen) packe ich sowas immer in einen neuenn Umschlag, schreibe als Adressat Frima und Adresse drauf und werfe es in den nächstbesten Briefaksten. (unfrankiert)

Ob die das dann annehmen und Nachporto zahlen,weiß ich nicht, scheint aber öfter so zu sein - jedenfalls bekomme ich keinerlei Angebote mehr zu irgendwelchen Klassenlotterien und auch keine wertvollen Goldmünzen mehr angeboten ... :D
    Dabei habe ich nicht mehr als 5 -10 Schreiben unfrankiert mit dem Vermerk "Gebühr bezahlt Empfänger" zurückgeschickt :D

Ich mach das gern mit einem Paket voller Steine mit falschem Absender :D

Oder einmal habe ich einen Brief verfasst wo im Briefkopf mein angeblicher Beruf -Anwalt- stand und dann war Ruhe von keinem solcher Briefkastenspammer mehr was bekommen :)

In Wien werden die Dinger verkauft und Stadtführungen werden damit auch angeboten, ich habs mal gemacht und war wirklich toll :)

Es gibt Familien in D die haben solch einen sich aus Wien mitgebracht und dürfen hier auch fahren(Ohne Führerschein) man setzt dies mit den Kickrollern und Inlinern gleich :)

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    So ein Quatsch... Das sind die komplett originalen mit Karton und allem drum und dran.

Klugscheisser..was denn dann?

Das hast du nicht geschrieben..naja!

Ich finde es eine SAUEREI!

Wieso soll ich denn mehr zahlen, nur weil die Politik es nicht in den Griff bekommt, dass es an unter 18 Jährige verkauft wird?

Einfacher Weg, zur Polizei und Anzeige erstatten, bei mir hat sich alles geklärt, hoffe ich die Damen und Herren von mazon.de melden sich nicht mehr, ist denen wohl zu peinlich mal Sorry zu sagen!

Deren tollen Inkasso Firma hat nur geschrieben das es erledigt sei, für mich allerdings nicht, habe die Inkasso von Bertelsmann angezeigt beim Verband für Inkassonehmer... :)

Drohen und Sachen unterstellen lasse ich mir von solch einer Firma nichts!