Beiträge von Tddy

Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Hallo,

ich hab gestern Morgen Mittwoch ein Paket abgeschickt. Versichert. Leider gibt es bisher Heute Donnerstag Abend keinen einzigen Scan. Auch wenn das Paket gestern nichtmehr abgeholt wurde bei der Post müsste es doch heute abgeholt worden sein?
    Oder ist die Post momentan etwa extrem lahm?

T&T geht wohl nicht, mein Paket wird auch nich angezeigt.

*hochschieb*

Ich habe im Mai 2005 meinen Tiscali Zugang nach nur ein paar Tagen gekündigt, sprich Kündigungsdatum wäre der 30.06.2005, habe eine ganze Zeit lang nichts von denen gehört, nur als ich erfragte was nun sei, sagte mir man, dass der Vertrag zum 31.08.2005 aufgehoben werde.

Das Fax mit der Kündigung hat man allerdings nie bekommen, also Faxbestätigung per Mail hingeschickt und nun sollte es rückwirkend zum 31.07.2005 gekündigt werden und als ich eben das Bankkonto überprüfte wurde schon wieder für August abgebucht, lasse nun für Juli und August zurück buchen und erfreue mich dann in 2 Jahren den Betrugsversuch, falls die dann die neue Adresse ausfindig gemacht haben :P

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hab ich es eben richtig verstanden? Der Moderator auf N24 sagte eben im Live-Studio, dass das Ereignis ( unserer Zeit ) um ca. 22:30 Uhr passiert ist.

Wieso wurde es dann "erst" jetzt berichtet?

Wichtigste: Keine Toten

Wenn man vorher mal eingeschaltet hätte, dann wüsste man, dass die 1. News 15min nach dem Unglück auftauchte und ein paar Minuten weiter das Livebild der Überwachungskamera ausgestrahlt wurde.

Seit gestern gibt es die Packstation auch in Essen, gegen 11Uhr kam eine SMS und E-Mail, dass ein Paket eingestellt wurde, doch leider kriegt die Post es nicht gebacken mir mein Paket auszuhändigen, die Hotline meinte ich sei gar nich freigeschaltet sollte es in 20 Minuten nochmal probieren, nach 30Minuten ging es immer noch nicht*grml* nochmal den Hotline Button gedrückt und eine sehr leise und unfähige Person am anderen gegenüber sitzen gehabt die meinte in ein paar Tagen nochmal probieren, mal sehen ob die nun die zusätzlichen Kosten für die Anfahrt übernehmen denn diese PS liegt am anderen Ende der Stadt :(

Re: Re: Steuer

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Nein kann man nicht. Hinter dem Loskauf steckt eine "Gewinnabsicht", daher können Lose nicht von der Steuer abgesetzt werden.

.

Danke!