-
Wofür gibt es die Packstation?
Man lässt die DVD(wenn man diese je bekommen sollte) zu einer Station schicken, die man normalerweise nie benutzt. Und wenn irgendwann nach der DVD noch was kommt holt man es erst gar nicht ab. Gilt dann als unzustellbar und es wird wohl nie wieder was kommen. Kenne ich vom Club Bertelsmann.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich finde es interessant, dass man sich aus den paar Informationen so ein genaues Bild machen kann...
Ohne den Parkplatz gesehen zu haben (und ich nehme an, das hast du genauso wenig wie ich) würde ich mir so ein Urteil nicht erlauben
Oder sehen alle verkehrsberuhigten Bereiche genau gleich aus?
Im Westen eigentlich ja, aber wie es bei dir ist kA.
Farblich getrennt. Ein Schild an der Einfahrt weist darauf auch extra hin wo man stehen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das mag sein, hat aber mit diesem Thread hier absolut nichts zu tun.
BTT please.
Schön, dass andere in jedem Thread OT gehen dürfen und das übere mehrere Seiten. Echt WITZ ig
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Da spricht der pure Neid 
Ansonsten bitte Belege!
42606820
Ruf einfach die Hotline an und kläre das. Hast du evtl. den Zubringerflug gewählt anstatt die Bahnanreise?
Nichts NEID!
Ich habe für 3000DM eine Reise bei der LTU gewonnen und erhalten habe ich bis heute nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Habe das Bild auch, kostet im Ikea Halle-Leipzig übrigens nur 69€.
Duisburg letztens 39€ für Family MItglieder. :top:
Es wurde dann aber eines für 0,50€ von 29€ gekauft. 
-
Schön, dass das Parken in einem verkehrsberuhigtem Bereich ausserhalb der gekennzeichneten Flächen verboten ist. Oder? Ach ne, doch alles scheisse.
So ein Bereich gilt vorallem den Kindern, diese können (sollten) ohne Gefahr dort spielen können, aber neben Idioten die dort gern mal über die tolerierten 10km/h fahren gibt es auch solche Spinner, die Ihr Fahrzeug einfach irgendwo abstellen und meinen, dass dies ja nichts sei. Angenommen ein Kind kommt durch 2 Autos gerannt und es wird angefahren. Ist auch nicht schlimm, oder?
Mich regt das auch ungemein auf, die Stadt kommt ab und zu mal und schreibt diese Sünder auf, das beste daran ist allerdings, dass das Ornungsamt 1. Ebenfalls sich einfach irgendwo hinstellt und 2. min. 30km/h hier fährt, was auch die Polizei tut.
Also zahl das Geld und denk mal an die Kinder. Hier ist zum Glück noch nichts passiert, aber irgendwann kommt es bestimmt dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
wieso? Ich habe doch bei Penny 189 gezahlt, ohne weitere Kosten. Nur halt die 50 € für das Bahnticket.
LTU eben, betrügen gern die Kundschaft.
-
RTL stellt sowas zur Verfügung.
Einfach mal anrufen 
-
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Bei der ARD war von 0,16 Liter auf 100 Km die rede. Also wieso regt ihr euch alle so auf??
Weil solche Leute kein ausgefülltes Leben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wo parke ich denn am besten, möchte mit Freunen am 17. hin und komme von der A7 aus Göttingen. Parkplatz Reebstock?
Ja, Reebstock, kostet zwar 8€ aber man muss nicht lange in FFM rum kurven. Werde dort auch am 17. stehen.