Beiträge von Tddy

Wofür gibt es die Packstation?

Man lässt die DVD(wenn man diese je bekommen sollte) zu einer Station schicken, die man normalerweise nie benutzt. Und wenn irgendwann nach der DVD noch was kommt holt man es erst gar nicht ab. Gilt dann als unzustellbar und es wird wohl nie wieder was kommen. Kenne ich vom Club Bertelsmann.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich finde es interessant, dass man sich aus den paar Informationen so ein genaues Bild machen kann... :rolleyes: Ohne den Parkplatz gesehen zu haben (und ich nehme an, das hast du genauso wenig wie ich) würde ich mir so ein Urteil nicht erlauben ;) Oder sehen alle verkehrsberuhigten Bereiche genau gleich aus?

Im Westen eigentlich ja, aber wie es bei dir ist kA.

Farblich getrennt. Ein Schild an der Einfahrt weist darauf auch extra hin wo man stehen darf.

Schön, dass das Parken in einem verkehrsberuhigtem Bereich ausserhalb der gekennzeichneten Flächen verboten ist. Oder? Ach ne, doch alles scheisse.

So ein Bereich gilt vorallem den Kindern, diese können (sollten) ohne Gefahr dort spielen können, aber neben Idioten die dort gern mal über die tolerierten 10km/h fahren gibt es auch solche Spinner, die Ihr Fahrzeug einfach irgendwo abstellen und meinen, dass dies ja nichts sei. Angenommen ein Kind kommt durch 2 Autos gerannt und es wird angefahren. Ist auch nicht schlimm, oder?

Mich regt das auch ungemein auf, die Stadt kommt ab und zu mal und schreibt diese Sünder auf, das beste daran ist allerdings, dass das Ornungsamt 1. Ebenfalls sich einfach irgendwo hinstellt und 2. min. 30km/h hier fährt, was auch die Polizei tut.

Also zahl das Geld und denk mal an die Kinder. Hier ist zum Glück noch nichts passiert, aber irgendwann kommt es bestimmt dazu.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wo parke ich denn am besten, möchte mit Freunen am 17. hin und komme von der A7 aus Göttingen. Parkplatz Reebstock?

Ja, Reebstock, kostet zwar 8€ aber man muss nicht lange in FFM rum kurven. Werde dort auch am 17. stehen.