Beiträge von Tddy

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Seit 3 Wochen auf dem Weg zur Zustellbasis?!
    Was sagt der Paketnachforschungsauftrag?


    Ich bin in der Weise beruhigt, dass WENN Pakete mal so weit in dem Status waren wie im Moment ("Weg zur Zustellbasis") sie dann auch einen (Werk-)Tag später angeliefert wurden. :)



    Es handelt sich zum Glück nur um Retoure Ware die über die Packstation verschicht wurde. Wert 25€ . DHL lässt auf den Antrag warten.


    Steht bei mir seit 3 Wochen.

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Nach mehreren Telefonaten und eMails führt die Packstation mein Paket immer noch als nicht abgeholt. Auch der Versuch nochmals die Türe zu öffnen schlug fehl. Scheinbar hat DHL auch nicht die Zeit dazu die Packstation zu reparieren.


    :(


    Das habe ich allerdings auch bei einem Paket was zu groß für die Packstation war, dies wurde in die Filiale nebenan weitergeleitet und abgeholt. Ablaufdatum dafür online 15.09.2009 :D

    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    So hab ich das auch verstanden wie Johnny B.
    Würde heissen ausserhalb der Zeiten darf dort geparkt werden, sehe ich das richtig?


    Genau 18:01 . 7:59 Uhr darf man dort so lange stehen wie man mag. Angenommen es steht nirgendswo was anderes.

    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    was mich stört an der Packstation: es geht nur mit Lieferungen durch DHL. Ich kann also nicht z.B. bei eBay meine Packstation-Adresse hinterlegen und dann alles egal mit welchem Spediteur dorthin schicken lassen... :mad:



    Dafür gibt es den Tower 24 oder Hermes Shops.

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Warum nicht? Europcar ist eine 100%ige VW-Tochter, es ist kein Zufall, daß die gerne VW und Audi rausgeben. ;)



    So wie SIXT eine Opel Tochter ist, aber haben sehr wenig Opel im Programm.

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot


    Evtl. kann ja mal ein Düsseldorfer bei denen vorbeischauen (tippe stark auf nichts-sagendes Bürogebäude) und vor Ort Infos holen?


    1. Ist dort der Straßenstrich.


    2. Ein paar Meter vom HBF entfernt (Google maps und Earth).


    3. Alles sehr Vertrauenswürdig


    :rolleyes: