Beiträge von Tddy

    Re: Re: Retourensendung kam nicht an, Händler will dennoch Geld.



    Danke.


    Habe Zeugen gehabt, als ich die Sendungen in den Postkasten warf.
    Ich werde auch nicht zahlen. Mache nun nochmal einen Brief per Einschreiben fertig, und wenn dann nicht Ruhe ist wird mal eine Anzeige gegen buecher.de erstattet.

    Hallo!


    Habe bei buecher.de 3 Bücher bestellt, 2 Stück musste ich zurück schicken weil es die falschen waren (war mir nicht sicher welches ich brauch). Die Sendungen habe ich mit ausreichend Porto zurück geschickt. Nun will buecher.de seit einigen Wochen Geld für alle 3 Bücher haben. Mahnung 1, Mahnung 2 ... und auf E-Mails und Briefe wird nicht reagiert.


    Was kann ich nun gegen diesen Firma unternehmen?
    Ich zahle nicht für Ware, die ich gar nicht besitze.
    Kann ja auch behaupten nie was bekommen zu haben.


    Danke für eure Antworten.

    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das mag ja sein, aber die Größen sind eindeutig angegeben -->


    Welche Größen der Sendungen sind für die Packstation geeignet?
    Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.



    Das kann ich leider nicht vorher wissen wenn ich irgendwo etwas bestelle, oder?


    Klar, nachfragen und bis dann mal eine brauchbare Antwort kommt ist die Ware ausverkauft.

    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nun ja, die Maximalgrößen sind ja bekannt. Wo ist das Problem?



    Das es 4 Unterschiedliche Automaten gibt und man vorher nicht erkennen kann, an welchem Standort welcher Automat steht.


    Und es gibt Firmen, wie z.B. Quelle die den Service Packstation anbieten dann aber einen viel zu großen Karton verschicken der dann dort nicht reinpasst. Inhalt 2 Shirts :rolleyes:.