Hallo
Ne, der andere Beitrag war im falschen Thread. Ich hatte mich eben schon gewundert
warum mein Beitrag weg ist und habe dann erst gesehen das ich ihn im falschen Thread gepostet hatte . Sorry...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ne, der andere Beitrag war im falschen Thread. Ich hatte mich eben schon gewundert
warum mein Beitrag weg ist und habe dann erst gesehen das ich ihn im falschen Thread gepostet hatte . Sorry...
Hallo
Weiß einer ob es auch "La Martina" oder "Lacoste" billiger gibt ? Lacoste geht ja noch, aber La Martina ist nicht billig
Hallo
Weiß einer ob es auch "La Martina" oder "Lacoste" billiger gibt ? Lacoste geht ja noch, aber La Martina ist
nicht billig
Hallo
Habe eben Post bekommen oder wie das heißt. So Anzeigeblättchen die immer von irgendwelchen Leuten in Kinderarbeit ausgetragen werden. Da gibt es also ab jetzt das Sagem MY X-8 mit debitel für 99 Euro ...
Handykenner
Ich verstehe einfach nicht warum die Leute nach Handys ab 1MP nicht selbst schauen
können. So viele Handys mit solch einer Cam gibt es jawohl nicht ...
Ansonsten, GX30, S700i, P730, D500, S65, 6630, 7610, 6670 usw.
Hanysdkenner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr3
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier und habe auch noch ein paar Fragen zum Motorola MPx200 die noch nicht beantwortet worden:
1. Was ist alles im Lieferumfang enthalten?
2. Kann man Mp3s über den Lautsprecher abspielen oder nur übers Headset?
3. Kann man Mp3s, Bilder, Videos und Spiele einfach aufs Handy kopieren, so wie bei Siemens oder geht alles nur OTA?
4.Ist das T9 wirklich nur Englisch?
Ich hoffe ich habe keine antworten von euch übersehen.
Danke im Voraus
juhu, endlich kann ich mal antworten
![]()
Also ...
1. Handy, Akkudeckel, Akku, Gürtelclip, Ledertasche, Bedienungsanleitung, Benutzerguide, OVP, Ladekabel, USB-Datenkabel, Software (Active Sync usw)
2. Ja !
3. Ja !
4. Nein ! Das ist deutsch und im Gegensatz zu meinem CX65 viel schlauer ![]()
Handykenner
Hallo
Erst mal Danke für die Antwort...
Hat sich aber erledigtl!!!!! Habe mir soeben ein MPX 200 gekauft... Jetzt bin ich wunschlos glücklich ![]()
Handykenner
Kann geschlossen werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Und das E600 hat nur ein kleines Hauptdisplay (128x128) und kostet 70 € mehr als das E330!
Ja, dann frag dich mal warum
![]()
Hallo
Mich würde mal interessieren, ob sich der Umstieg vom Siemens CX65 auf das Nokia 7600 lohnen würde :confused:
Das CX65 hat mir einfach zu wenig Funktionen.
Ich hätte lieber ein Handy mit MP3-Player, evtl. Radio, längerer Videoaufnahme (CX65 = 30 sec), Gutes Design, helles großes Display.
Meint ihr da würde sich der Umstieg vom CX65 zum 7600 lohnen ? Das 7600 hat ja nur 41 MB Speicher. Wieviele MP3s würden darauf passen ?
Oder wäre es dann eher besser das SonyEricsson K700i zu nehmen, was mich allerdings fast 100 Euro mehr kosten würde .?.?.?.ß
Handykenner
Edit : Mist ! Hat das 7600 nur 29 MB Speicher ??? :confused: :confused: :confused: :confused:
Hallo
Sorry, aber das interessiert doch wirklich keinen ![]()
Aber (wer auch immer das geschrieben hat) meinte das mit dem Werbeforum mit Sicherheit so, das es in Werbeforum gehören muss, weil du mit deinem Thread hier ja Werbung für diesen einen Radiosender machst ![]()
Ich glaub kaum, das er das so böse gemeint hat.
Also, reg dich nicht über alles so auf, nimm einen freundlichen Umgangston ins Programm
und alle sind wieder lieb zu dir.
...und dreh mal ein bischen runter ![]()
:top:
Handykenner