Beiträge von Handykenner

Hallo

Habe eben Post bekommen oder wie das heißt. So Anzeigeblättchen die immer von irgendwelchen Leuten in Kinderarbeit ausgetragen werden. Da gibt es also ab jetzt das Sagem MY X-8 mit debitel für 99 Euro ...

Handykenner

Ich verstehe einfach nicht warum die Leute nach Handys ab 1MP nicht selbst schauen
    können. So viele Handys mit solch einer Cam gibt es jawohl nicht ...

Ansonsten, GX30, S700i, P730, D500, S65, 6630, 7610, 6670 usw.

Hanysdkenner

juhu, endlich kann ich mal antworten :D :D :D

Also ...

1. Handy, Akkudeckel, Akku, Gürtelclip, Ledertasche, Bedienungsanleitung, Benutzerguide, OVP, Ladekabel, USB-Datenkabel, Software (Active Sync usw)

2. Ja !

3. Ja !

4. Nein ! Das ist deutsch und im Gegensatz zu meinem CX65 viel schlauer :D

Handykenner

Hallo

Mich würde mal interessieren, ob sich der Umstieg vom Siemens CX65 auf das Nokia 7600 lohnen würde :confused:

Das CX65 hat mir einfach zu wenig Funktionen.

Ich hätte lieber ein Handy mit MP3-Player, evtl. Radio, längerer Videoaufnahme (CX65 = 30 sec), Gutes Design, helles großes Display.

Meint ihr da würde sich der Umstieg vom CX65 zum 7600 lohnen ? Das 7600 hat ja nur 41 MB Speicher. Wieviele MP3s würden darauf passen ?

Oder wäre es dann eher besser das SonyEricsson K700i zu nehmen, was mich allerdings fast 100 Euro mehr kosten würde .?.?.?.ß

Handykenner

Edit : Mist ! Hat das 7600 nur 29 MB Speicher ??? :confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo

Sorry, aber das interessiert doch wirklich keinen :rolleyes:

Aber (wer auch immer das geschrieben hat) meinte das mit dem Werbeforum mit Sicherheit so, das es in Werbeforum gehören muss, weil du mit deinem Thread hier ja Werbung für diesen einen Radiosender machst :D

Ich glaub kaum, das er das so böse gemeint hat.

Also, reg dich nicht über alles so auf, nimm einen freundlichen Umgangston ins Programm ;) und alle sind wieder lieb zu dir. :D ...und dreh mal ein bischen runter :)

:top:

Handykenner