Was heißt Bauchaufriss ? Jetzt einfach nur ein "bischen" die Haut aufgerissen oder richtig ? Also, fast wie bei einer OP ? Das ist ja :eek: :flop: ..... Ich kann ja noch nicht mal vom B(L)ock spirngen :o da kipp ich sofort um
Beiträge von Handykenner
-
-
Naja...
Es hat schon positiev Seiten: Bspw einen Internet Explorer, Media Player, MSN Messenger usw...
Das beste allerdings ist die Synchronisation mit dem PC! Software drauf, Handy angeschlossen und schon gehts
Und ich habe bis jetzt noch nicht mal einen MP3-Player oder PDA angeschlossen gekriegt :o -
MPX220
...und wieder ein Beitrag mehr
.....Ne...... Vorteile : 265k Display, Megapixelige Camera
(hahahah
), Windows, MP3 usw -
...und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun ? :confused:
Wenn er schon umbedingt ein Handy haben soll, dann doch nicht direkt ein 6230. Gut, 230 Euro sind nichts, aber für einen elfjährigen :confused: Ich weiß nicht...
Ich finde das Sendo eigentlich gut für ihn. Es hat ja auch eine viel bessere Cam und ein besseres Display als das T610. Dafür hat das T610 Bluetoth, aber was soll er damit ?
Handykenner
-
Wie wäre es mit einer PN an der Moderator/Admninstrator, mit der Bitte dich als User zu löschen ?

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.JunglePogo
Wenn jemand weiß, ob es nun wirklich VGA-Videos macht,
würde mich freuen über die Info!!Wie soll das denn hier einer wissen ? Es hat doch keiner das Telefon
Aber das steht überall so, also wirds vielleicht so sein :confused: -
Zitat
Original geschrieben von tector
ein Siemens A52
..... und relativ diebstahlsicher...........

-
Haben 65/8310 denn nen MP3-Player ? Weil er ja geschrieben hatte das diese Handys alle Punkte erfüllen :confused:
-
Hallo
Ich hab zwar keine Ahnung was mir das jetzt bringen soll, aber lustig ist es allemal 
Gibt es eigentlich auch Spiele oder ähnliches ? Solitär ist ja sch........
Handykenner
Edit: Ich seh grad das ich ja jetzt alle meine SMS aufm PC lesen kann und auch schreiben kann und so
das ist ja praktisch..... -
Hallo
Weiß denn niemand ob es irgendeine Seite gibt für diese Handys ? Für Symbian gibt es sowas doch auch...
Oder soll ich einen neuen Thread aufamchen :confused: