-
Kenn ich nicht. Ich hab "hey oberhausen" gehört und das hat mir schon gereicht Dann hab ich halt KoRn gehört...
Also ich weiß nicht. Gucken werde ich wahrscheinliche die Randfichten und bei Sido werde ich den Ton ausmachen um mal zu sehen wie albern der da rümhippelt
-
Ich weiß gar nicht was die sich dabei gedacht hat... So ein T-Shirt und dann bei der Uhrzeit!!!!
Naja, ich weiß es nicht so ganz mit dem Stefan Raab. Normalerweise hat er sein Studio, die Sendung ist aufgezeichnet und so weiter. Heute steht er LIVE vor 10.000 von Menschen, zur besten Sendezeit und Millionen gucken zu ... Das ist ja schon ein Unterschied, aber ansonsten find ich geht das ganze...
Die Sendung an sich ist ganz lustig, nur wenn die anfangen zu singen geh ich immer weg
-
und sowas dolles steht einfach im Parkshaus rum ? Naja, der ist dann losgefahren und der hat einen Krack gemacht *brummmbrummmm*
ist der sehr groß ? War nämlich ein Riesenauto
-
Preisfrage: Was ist das ?
Nein, ist nicht dasselbe oder gleiche Auto, aber so einen hab ich in Köln gesehen, in nem Parkshaus. Ist schon was her, aber noch kein halbes Jahr
-
Habe jetzt noch in Köln einen "Lexus SC 430" gesehen. Direkt 2 Stück. Aber die hatten nix miteinander zu tun...
Ist das was besonderes ?
-
Weiß einer ob es dieses "Rats and Spears", dieses Spiel mit den Ratten die Speere werfen, auch fürs MPX200 gibt ?
Oder insgesamt irgendeine Seite mit Spielen ?
-
Öhm, in Deutschland können Tier doch gar nix erben :confused:
-
Filme ?
Hallo
Ich krieg keien Videos aufs MPX200. Da steht immer das das Format des Videos nicht in das für das Handy benötigt kovertiert werden kann.
Alledings steht unter Eigenschaften "Windos Media Audi-/Video Datei"
Was kann ich da machen ? Laufen bei mir auch alle mim Windos Meida Player ... Gibt aber auch welche wo "Mpeg" steht.
Gehen die nicht oder ist das ein Softwarefehler ? Hab mir nämlich jetzt erste ne 256 MB karte gekauft :mad:
Hilfe! Ich hab mir außerdem diesen Pockettvplayer eben gerade runtergeladen. Wie werd ich den wieder los ? :confused:
-
Ne, eigentlich nur ein weiteres Vodafonebrandingverstümmelungs-Handy :flop:
-
Mpx220 sowie X700 werden beide zwischen 500 und 600 Euro (UVP) liegen....