Ich freue mich über ein Angebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M (ohne/mit Smartphone). Vertragsbeginn: 13.04.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freue mich über ein Angebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M (ohne/mit Smartphone). Vertragsbeginn: 13.04.
Danke.
Ich freue mich über Angebote für einen (Original-) Telekom MagentaMobil M-Vertrag ab 13.4. ohne Handy.
Ich bräuchte auch ein Angebot Magenta Mobil M mit IPhone 7 128GB. Danke!
Bin ich eigentlich der einzige, der die 500MB-SMS noch nicht bekommen hat?
Du kannst lediglich den Zeitpunkt der Kündigung beinflussen, aber mit der Kündigung ist die Leitung tot. Insofern hat sich nichts geändert.
Das Problem ist, dass für die Portierung der Vertrag bei Callmobile bereits gekündigt sein muss.
Insoweit heißt es auf der Bestellseite von 1und1 "Um die Rufnummern-Mitnahme zu 1&1 beauftragen zu können, müssen Sie Ihren alten Vertrag bereits gekündigt haben". Sobald man Callmobile kündigt, ist die Leitung tot (abgesehen von einer sog. Erreichbarkeitsgarantie, bei der man aber nicht mehr ausgehend telefonieren kann).
Daher ist die nachträgliche Portierung wie von w.erik beschrieben wohl die beste Möglichkeit, um eine nahtlose Portierung zu erreichen.
Danke!
Portierung von Callmobile
Ich möchte (auch) in die All-Net-Flat zu 1und1 wechseln und meine Nr. von Callmobile mitnehmen. Neuerdings muss man bei Callmobile nicht mehr sofort "kündigen", also die Karte online deaktivieren, sondern man kann auch einen Kündigungstermin in der Zukunft wählen.
Wenn ich nun eine nahtlose Portierung erreichen will, zu welchem Zeitpunkt muss ich kündigen, bzw. woher erfahre ich den Portierungstermin?
Bin über jeden Tipp zum richtigen Vorgehen dankbar!
Subventionen
Ich hatte im Vertragsanfragen-Forum gepostet, wie es denn mit Auszahlung aussieht und keine Antwort erhalten. Zahlt 1&1 denn externen Händlern keine Provisionen?
Kann mir jemand ein Angebot machen für die 1&1 Allnet Flat ohne Handy
a) ohne MVLZ
b) mit MVLZ ?
Danke!
Ich wollte meine Sipgatenummer zu Alice portieren. Gebe ich Sipgate dann in der Rubrik "Rufnummern und Angaben zum Festnetzanschluss" unter "Derzeitiger Festnetzanbieter" als "Anderer" an?