Hallo,
wie oben gesucht möchte ich meinen VF Superflat Allnet verlängern... mit einem HTC HD2
Ich freue mich auf Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie oben gesucht möchte ich meinen VF Superflat Allnet verlängern... mit einem HTC HD2
Ich freue mich auf Angebote.
Hallo, wie oben geschriebe suche ich für eine VVL von einem VF SuperFlat Allnet vertrag ein angebot mit einem iPhone 3GS
Ich freue mich auf PMs
Vielen Dank
Hallo,
ich möchte gerne den Time & More 150 Web Edition oder den Time & More 250 Web Edition ohne Handy !
Was gibt es für Konditionen ?
- Auszahlung ?
- Weniger Grundgebühr ?
- kleine Mindestlaufzeit ?
Als alternative würde noch der Vertrag mit einem ungebrandeten Nokia E51 Black un in Frage kommen.
Ich freue mich auf die Angebote.
Vielen Dank
teemee
Hallo,
ich suche einen Händler der meinen Genion Vertrag mit einem Siemens M75 verlängert.
Danke
Hi,
ich suche ein KFZ Freisprecheinrichtung für mein SX1 zum Festeinbau.
Sie sollte das Radio Muten können und evtl. auch die Radiolautsprecher via Umschaltbox oder per Phone-In benutzen können.
Habt ihr mir da einen Tipp ? Was ist von den Parrot anlagen zu halten oder weis jemand genaueres zur Siemens HKW-600 ? Die ist schon ein halbes jahr angekündigt aber immer noch nicht zu haben....
Danke
wo bekomm ich den fexplorer ???
Hallo,
wie kann ich ein programm das ich per .sis datei auf dem handyy installiert habe wieder löschen ???
Hallo,
Ich hatte bis her das Siemens ME45 und hab mir jetzt das SX 1 geholt....
Nun will ich die Einträge im ME45 Adressbuch auf mein SX1 kopieren... hat da jemand ne idee ???
Zitat
Guter Trick, wenn's auch mit dem subventionierten Handy in den ersten 24 Monaten funktioniert!
weis es jemand genau ???? oder hab ich dann die AK gezogen ?
Hallo,
ich möchte mit ein Siemens SX 1 mit O2 Genion Vertrag zulegen. Weiss jemand von euch wo das ding am billigsten ist ?
Ich hab ein angebot über 190,20 Euro von http://www.meisl.de aber nach vielen schilderungen im Forum ist das ja nicht die beste Adresse...
Oder was haltet ihr genau von dem Laden ? Hat jemand auch gute erfahrunen gemacht ?