Beiträge von Sepultura

    Zitat

    Original geschrieben von ronnos26
    Hole dir ein normales serielles Datenkabel.habe es bei ebay für 4,99 gekauft und alles funktioniert wunderbar.Bilder up und down,klingeltöne,javagames,flashen ;) kommst mit Porto auf 9,99 :)


    Hab ich das richtig verstanden, mit dem Datenkabel kann man Javagames aufs Handy laden? Mit easystodio?

    ja mit dem e700 ist es ziemlich das gleiche, also auch kein direkter bilder/klingeltöneupload auf den pda. funzt alles bis auf rufnummernübertragung nur mit easystudio.
    ansonsten is et x600 echt n top handy, aber wohl für dich nicht das richtige.
    ich meinerseits bin supi zufrieden damit, übertrage allerdings die bilder nur auf den pc, was ja auch problemlos klappt!


    gruß sepultura

    guck doch mal in die entsprechenden threads dazu! der zur benutzung von easy studio mit dem e700 müsste auch gehn, da x600 und e700 softwaremäßig ja ziemlich das gleiche sind!


    wenns dann immer noch nicht klappt, welchen irda-adapter benutzt du?

    Das ist echt nervig! Aber wenn man die Lautstärke auf ganz leise stellt, ist der Ton fast gar nicht zu hören! Und wenn doch auch durch ein unauffälliges Hüsteln zu übertönen... :cool: :D
    Das gleiche gilt übrigens, wenn man ein Gespräch beendet. Den Ton kann man auch nicht abstellen. Oder?

    Testbericht ist ja schon seit längerem da, und ich finde es kann gegenüber dem e700 allemal stand halten!
    kleiner, leichter, der "Blitz" auch wenn er nicht viel mehr als ne kleine LED ist, und vor allem der wesentlich günstigere Preis sind einfach nur top!!


    Ich für meinen Teil würde es nach wie vor dem e700 vorziehen :top:

    Hier gibt es ein englischsprachiges Forum zur Seite.


    Also bei mir laufen Prince of Persia, Snake, MotoGP und Defender problemlos, allerdings alle ohne Ton und für Defender ist das Display etwas zu klein, was allerdings nicht weiter stört.

    Ne gute Seite für Games ist wap.ranova.org


    Da gibts einige interessante Games, und alles kostenlos :D:D


    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, die Bilder zu einem anderen Gerät als den PC mit EasyStudio zu senden... :flop:
    ...aber ich lasse mich auch gerne was anderes belehren!

    Ich habe das X600 und bei mir führt jeder zusätzliche Tastendruck nur zu Abstürzen. Wenn ich das erste (ppp up) anwähle passiert gar nichts, und bei den beiden anderen kommt der Ladebildschirm und anschliessend passiert gar nichts mehr!
    Eine etwas genauere Erklärung wäre super!! :top: :top: