Zitatdu solltest wie in meinem Link oben beschrieben auch die automatische Erkennung des BT-Sticks deaktivieren. Dazu einfach die bth.inf in bth.bak umbenennen...
danke, werde ich machen... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdu solltest wie in meinem Link oben beschrieben auch die automatische Erkennung des BT-Sticks deaktivieren. Dazu einfach die bth.inf in bth.bak umbenennen...
danke, werde ich machen... :top:
habe die lösung gefunden...
ich musste nur den microsoft treiber deaktivieren...
KLICK
tsss, unglaublich dass es an so einem detail liegen kann... :mad:
vielen dank für eure hilfe!
Zitatnäheres dazu findest du im Supportbereich im Artikel 840635
Vielen Dank, aber wo finde ich diesen Artikel, bzw. den Supportbereich?
habe mehrfach von der widecomm software gelesen... wo bekomme ich die? ist die nötig damit es mit SKYPE funzt...? :mad:
ich habe die FRITZ usb-treiber installiert und es auch schon mit denen von microsoft versucht erfolglos...
Danke für deine Antwort.
ZitatWird denn das Bluetooth-Dongle in den Audio-Einstellungen erkannt?
Yep, bei Soundwiedergabe kann ich zwischen dem AVM Bluetooth Stereo Driver oder AVM Bluetooth Audio Driver auswählen und bei Soundaufnahme steht der AVM Bluetooth Audio Driver zur Auswahl...
Das selbe kann ich auch bei Skype auswählen... Any Ideas?
ZitatDas Problem mit der Verbindungsunterbrechung in Verwendung mit dem PC hat sich bei mir erledigt, funktioniert jetzt 100%ig. Warum kann ich nicht sagen, geändert hab ich nix
Ich habe leider immer noch Probleme mit dem HBH-300 und Skype. Habe ein USB-Bluetooth Adapter von Fritz.
Das Headset wird gefunden und kann ich auch verbinden, mit Skype funzt aber nix... :confused:
Any Ideas? Vielen Dank... :top: