Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von muellix

Ach ja, ABC etc. ist für sie alter Kaffee. Das kann sie schon auswendig und auch ein wenig schreiben und rechnen.

Das ist heute absolut normal, meine Kinder konnten beide schon mit 5 Jahren lesen und schreiben. ;)

Der ABC-Füller soll lediglich das Schreiben erleichtern......

Gruß,

Oliver

Er ist deutlich leiser als mein bisheriger G4 Powermac von Apple! ;)
    Ich habe einen Chieftec Big Tower, die Lautstärke ist o.k für einen Athlon 64.

Hi,

ich kann dir http://www.atelco.de wärmstens empfehlen, ich habe mir dort selber vor einem Monat einen PC bestellt, die nehmen für den Zusammenbau lediglich 9 Euro.
    SE-Versionen von Grafikkarten sind immer schlechter und somit nicht zum empfehlen, die FX 5200 ist hoffnungslos veraltet, bleibt noch die 9800 pro, sicherlich die beste Wahl aus diiesen Vieren.

Ich selber nutze eine FX 5900 XT und bin damit äußerst zufrieden, selbst das bis dato grafisch am besten gestaltete Spiel Doom III läuft damit ausgezeichnet, Preis der Karte liegt ungefähr bei 170-180 Euro mit 128 MB.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von belerophon2k
    hey, oli!

die gedanken sind frei... aber bloß, weil ich newbie bin, votest du nicht für kirsten? na ja, ok. ich denke, der bessere möge gewinnen. aber recht hast du im bezug auf die auswahlkriterien. die kommen wirklich zu kurz. aber wir können´s nicht ändern. let it roll... ;)

Nein, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich für einen User, den ich kenne, vielleicht aus einer Gefälligkeit heraus gevotet hätte - obwohl auch dies eher unwahrscheinlich ist ;)

Gruß,

Oliver

PS: Hauptsache ich gewinne ein K700i :D

SP2 setzt automatisch einen Wiederherstellungspunkt, zu finden unter:

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Dort einfach den Punkt vor der Installation des SP2 auswählen.

Gruß,

Oliver

Dies wußte ich nicht, ich habe mir lediglich die Fotos angesehen, der Text ist ja nicht gerade sehr aussagekräftig, da blieben mir ja keine Kriterien mehr zwecks Beurteilung. ;)

Solche Werbung kann aber auch schnell nach hinten losgehen, ich kenne dich nicht, du bist ein Newbie, ergo wähle ich doch die Frau, die mir am besten gefällt.
    Und viele andere werden dies ebenso tun :D

Gruß,

Oliver

Ich habe gerade Sarah gewählt, die finde ich nämlich viel hübscher, meine Kolleginnen und Kollegen übrigens auch, auch was mir mal wieder sehr deutlich zeigt, wie wenig repräsentativ solche Umfragen sind. Es gewinnt immer die Person, die die beste Werbung macht oder die besten Beziehungen hat - eigentlich schade :(

Gruß,

Oliver

Edit: Hab gerade mal ein wenig gerechnet, ist ja mein Beruf, es sind insgesamt erst knapp 200 Stimmen abgegeben worden, dies erklärt natürlich die eindeutige Prozentverteilung. Ansonsten wäre ich, ehrlich gesagt, vom Glauben abgefallen!