-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
könnte gehen.
ich hatte mal cordless desktop itouch (also funktastatur mit funkkugelmaus), danach habe ich die maus durch die mx700 "ersetzt". zwar hatte ich auf dem tisch 2 sender, aber es funktionierte ganz ok.
das komische bei mir ist, ich bin jetzt auf kabelgebundene tastatur umgestiegen, ohne itouch-software zu deinstallieren. und itouch funktioniert prima mit meiner "nicht-logitech"-multimedia-tastatur.
Leider hat die MX 1000 nur einen Singleempfänger, ich müßte die Ladeschale von meiner MX 700 ergo auf dem Tisch lassen, da sie gleichzeitig als Empfänger für die Cordless Desktop Taststur fungiert.
Oder aber ich verkaufe das gesammte Bundle und erwerbe eine neue Tastatur..
Ansonsten ist die Maus echt klasse. Wer kann mir ein Logitech Keyboard mit Funkempfänger empfehlen, welches mit der MX 1000 funktioniert?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Also sowas liebe ich echt! Ich kriege jedesmal einen unglaublichen Hals und bin sofort auf 180 wenn leute sowas rausblöken. Die MX700 ist eine perfekte Gamermaus. JEder der behauptet dadurch gebremst zu sein der redet sich was ein. Ich selbst spiele mit dieser Maus einfach alles und damit sind extremschnelle UT Partien, präzises CS Matches und langsames vorsichtiges und ruhiges snipen möglich. Ich kenne so einige ProGamer Persönlich die diese Maus privat benutzen und sich auch jedesmal über solache Aussagungen wundern. Fakt ist das es zu beginn der Funkmäsuse jede Menge be******ene Modelle gab. Sie hakten sie ruckelten sie setzen aus und sie verbrauchten zuviel Strom. Diese Zeit hat sich bis ins Jahr 2004 gehalten. Aber stellt euch vor! Die Technologie hat sich entwickel! Ja es ist wahr! Seit nicht schockiert!
D
Hi,
ich bekomme morgen meine neue MX 1000, nutze derzeit aber noch meine MX 700, auch zum spielen. Ich habe dabei auch keinerlei Schwierigkeiten, aber danach, beim ganz normalen Surfen.
Aber ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem Gerät, aber die Optik des neuen Gerätes gefällt mir noch ein wenig besser.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Hi,
wie wäre es mit TV Digital?!
Das Problem bei der TV Digital ist, dass oftmals Sendungen aufgeführt werden, die schon lange aus dem Programm genommen wurden, ist mir als altem Tatort-Gucker besonders bei den dritten Programmen aufgefallen.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Nicht zu vergessen, dass der "gute" Oskar 1990 gegen die deutsche Einheit war, ja sogar energisch dagegen gekämpft hat.
Wenn es nach ihm ginge wären die Ostbürger heute noch eingesperrt. Und dann tritt er bei der Montags-Demo auf. Das muss doch eine schallende Ohrfeige für jeden damaligen kämpfenden Bürgerrechtler der DDR sein.
Beim Tennis würde der Schiedsrichter nun sagen:
Correction, ball was good!
Er war nicht gegen die deutsche Einheit, sondern leider Gottes der Einzige, der die finanziellen und wirtschaftlichen Dimensionen eines solchen Unterfangens erkannt hat. Aber in ihrem schier überschwenglichen Patriotismus waren die Leute seinerzeit immun gegen derlei Wahrheiten und haben sich von einem Mann namens Kohl das Blaue vom Himmel herunterlügen lassen, muß man mal in aller Deutlichkeit so sagen.
Natürlich formuliert der gute Mann so manches ein wenig überspitzt, aber genau solche Leute brauchen wir, die sagen, was sie denken - in der Opposition!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Wacken
Ein Postpacket bis 4 Kilo wurde von 5,62€ auf 5,90€ erhöht. Die Nachnahme Gebühr hatte vorher IMHO 1,53€ gekostet und kostet jetzt 1,79€. Eine Preiserhöhung von 100% sehe ich da nicht.
5,90 Euro + 1,79 Euro = 7,69 Euro
Die meisten Händler verlangen allerdings in der Regel mindestens 11,90 Euro, wenn nicht gar noch mehr, ich finde es ebenfalls unverschämt, sich an den Portokosten zu bereichern, der Aufschlag beträgt immerhin mehr als 50 %.
Deswegen bestelle ich lediglich noch sehr teure Sachen per Nachnahme.
Gruß,
Oliver
-
Ein wirklich sehr gutes Spiel der deutschen Mannschaft, lediglich Fahrenhorst war ein Totalausfall, schon sehenswert, wie Ronaldo ihm einen Knoten in die Beine gespielt hat.
Überrascht war ich vom starken Auftritt des Herrn Huth, immerhin hat er in dieser Saison ja noch kein Spiel gemacht für Chelsea.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...wie lustig.
Stefan
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
-
Zitat
Original geschrieben von gringo
Lustiger Typ, der da Englisch schreibt Woher bist du denn, or where are you from? Kaum englischsprechend, da Handy in etwa so englisch ist wie Bratwurst...
So, das war OT ich weiss, wieder BTT, zack!
Vielleicht bezieht er sich auf das Cover" Handy Charts"?
Mir gefällt das Gerät auch nicht und ich werde wohl zum Ende des Jahres hin wieder zu Nokia wechseln und mein K700i durch Charlie ablösen.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In der CDU haben nach dem Krieg auch einige dubiose Gestalten gesessen. Auch nach der friedlichen Übernahme der " DDR" sind dort Leute aktiv gewesen, die besser wegen ihrer Vergangenheit aus der Politik draußen geblieben wären.
Zumal die CDU noch heute meinen "Lieblingspolitiker" Roland Koch in ihren Reihen hat, ich glaube, eine ähnlich dubiose Person hat selbst die PDS nicht in ihrem Kader.
Gruß,
Oliver
-
Re: Der beliebteste Wissenschaftler Englands...
Zitat
Original geschrieben von FraDi
... ist der aus der Muppet-Show lt. einer Umfrage...
Wer hätte das gedacht...
Und wie heisst der Gute?