Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nirgends. Deswegen meine Frage nach dem Stolz
Wer lesen kann... naja.
Wo kommt dein zitierter Text her? Wer ohne Quellangabe zitiert darf nicht mit den großen Jungs spielen! 
Ist nämlich schön, dass das alles gegen die Grundsätze der Vereinten Nationen spricht, die erst 1945 gefasst wurden.
Du bist ein geistig armer Mensch.
Wer mit dem Alter seiner Antagonisten argumentiert und sich damit auf die persönliche Ebene begibt, dem fehlt es an Intelligenz und Argumenten. Frag mal den Herren aus meiner Signatur, der kennt sich da besntes aus 
-SF³
Alles anzeigen
Ich sehe, du hast den Text nicht verstanden, nun gut, aber dafür kann ich ja nichts.
Ich empfehle dir die Lektüre der Charta des damaligen Völkerbundes, bei Rückfragen bin ich gerne bereit, dir den einen oder anderen Passus verständlich zu machen. Aber du weißt ja schon die ganze Zeit über, dass du hier im Unrecht bist, was soll ich mich da noch groß an einer Argumentation verschwenden?
Zu deiner Information, es gab 1945 keinen Friedensvertrag, insofern hat jenes Unrecht natürlich noch Auswirkungen auf spätere Zeiten.
Du scheinst ja wirklich ein gestörtes Verhältnis mit Religion zu haben, dein aggressiver Umgang mit diesem Thema wurde ja schon in zahlreichen Threads sehr deutlich.
Du hast geschrieben, du lebst nicht gern in Deutschland, ich bin dir gern dabei behilflich, ein neues Zuhause für dich zu finden 
Gruß,
Oliver
PS: Deine ständigen Beleidigungen untermauern meine Thesen.
PS: @ Dusa, Gebrietsabtretungen sind nur nach Volksabstimmungen möglich, allein deswegen war die Vertreibung völkerrechtswiedrig!