Beiträge von addictivebn

Kommando zurück, ich habe sie mir von Nokia OTA schicken lassen...und dennoch scheinen sie nicht zu funktionieren, denn ich kann auch weiterhin keine Verbindung zum Emailserver von T-Online aufbauen. Auch nach 3 Minuten steht noch immer"Verbindung via eplus CSD wird hergestellt", und nichts passiert! :flop:

Super, ich danke dir, die Krönung wäre, wenn du mir nun auch noch die Daten des Zugangspunktes eplus CSD nennen könntest, ich habe über die suche nämlich leider nichts diesbezüglich des N6600 gefunden....

Danke im vorraus ;)

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Wenn Du als nicht-D1-Kunde Deine T-Online emails abrufen willst, musst Du eine CSD-Verbindung erstellen, über die Du Dich dann in Verbindung mit dem entsprechenden Mail-Account einloggst und somit als Nutzer verifiziert wirst. Alternativ kannst Du IMHO auch via GPRS abrufen, allerdings musst Du bei T-Online den POP3-Abruf aktivieren lassen, der monatlich zusätzlich kostet.

Kannst du mir die mal bitte für e+ nennen? Leider gibt es per Autokonfiguration nur die Einstellungen für GPRS....

Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
      NoKiA4LiFe:

"Ganz oder gar nicht" --> Beim 6600 ist eigentlich kein mp3 vorgesehen also braucht auch niemand zu meckern dass die Musikausgänge Mono sind. Man sollte lieber zufrieden damit sein dass es möglich ist mp3s mit diversen Tools abzuspielen. Das ging bei früheren Handys (vor allem bevor es Symbian gab) nämlich nicht! Ich versteh nicht warum manche Leute sich das 6600 kaufen obwohl sie ihr Handy zum Disco machen benutzen wollen. Dann kauft doch ein anderes Handy und meckert nicht unnötig rum!

Das sehe ich genauso! Wenn ich lange auf Reisen bin, nutze ich meinen ipod, allein schon wegen seiner wirklich riesigen Festplatte. Mein 6600 dient mir da eher als "Spielekonsole" ;)

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ihc hab auchn 6600 von o2 und wolltmal fragen wie ich am günstigsten mit icq online bin.
    Wenn ich mich verbinden möchte kann ich zwischen den Zugangspunkten "O2 E-mail", "o2 MMS", "o2 WAP GPRS" wählen. Ich hab den select vertrag mit mobile option und ich hab es schon getestet mit o2 E-mail kann ich mich zu icq verbinden,j edoch mit o2 wap gprs nicht.

Weiss also jedemand mit was ich am günstigsten online geh ?

sry 4 ot

Danke für den Tipp, ich habe seit heute ein nokia 6600 von O2, nutze es jedoch mit meiner E+-Karte, und bekomme mit den e+-GPRSeinstellungen nur die Verbindungsfehlermeldung.
    auch mit meiner O2-Karte hat es nicht gefunzt, allerdings habe ich lediglich mit den GPRS-einstellungen probiert......

Funzt denn auch der AOL-Messie mit den Emaileinstellungen?
    Kann mir die mal bitte jemand für Eplus geben, damit ich auch mit jener Karte ICQ und AOL nutzen kann?

Das sind ja tolle Aussichten! Leider funktioniert auch weder ICQ, noch der AOL-Messie, noch Opera mit den E+-Verbindungseinstellungen!Immer wieder bekomme ich "Verbindungsfehler"...... :flop:

Lt. Siemens soill es ein s.g. Flugprofil haben, welches das Arbeiten im Flugzeug ermöglicht, da dabei die Antenne abgeschaltet wird! ;-)

So stand es in einem Zeitungsartikel. Ich weiß nicht, was daran so lustig ist?

Bei ebay werden in der Regel Tiefstpreise erzielt, ich für meinen Teil würde es teurer versuchen zu verkaufen, ich unterstelle einfach mal, dass ein potentieller Käufer dieser alten Möhre entweder keinen I-Net-Anschluss besitzt, oder ein gnadenloser Nostalgiker ist ;-)

Oder eben ne Frau....:cool: