Beiträge von addictivebn

Re: SX1: Symbol für eingegangene Mail geht nicht mehr weg

Ich hatte ein ähnliches Problem mal seinerzeit mit einem Nokia 7650, das Symbol für den Emailausgang verschwand erst durch ein Softwareupdate, vorher probierte ich über zwei Wochen alles mögliche aus, aber nichts half......

Da wirst du sicher in den sauren Apfel beissen müßen.....

Nicht zu vergessen, das Nokia 6820 verfügt über Bluetooth.

Aber auch mir gefällt das Display der Serie 40 nicht, deswegen habe ich gerade mein 6220 bei Ebay verkauft, ich nutze jetzt "nur" noch mein 6600..... ;)

Außerdem hat das Nokia 6600 HSCSD, MIDP 2 ( Siemens verwendet noch MIDP 1), es arbeitet schon mit Symbian OS 7.0 ( Siemens verwendet 6.1)

Zum MP3-Player: Sicher wäre es schon, einen MP3-Player in Stereoqualität an Bord zu haben, allerdings auch nur dann, wenn der Speicher des Gerätes mindestens 1 GB beträgt und das Gerät bezahlbar bleibt!
    Solange nutze ich weiterhin meinen ipod mit 20 GB ;)

Re: Fragen zu Nokia 6600

Hi!

Mir hat sich die gleiche Frage gestellt, allerdings ist bei uns in Bonn das V600 in den Shops verfügbar.

1.) Ich habe mir das Überraschungsei gekauft.
    2.) Es ist wesentlich größer und gefällt mir besser.
    3.) Definiere bitte arg viel. Jeder empfindet das anders, ich nutze lieber meinen ipod für das Abspielen von MP3's.
    4.) Nein, jedoch sind .wav-dateien möglich.
    5.) Es ist größer ALS das V600ja, die genauen technischen Daten entnimmst du bitte den Herstellerseiten ;)

Gruß,

Oliver

Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Und zwar habe ich mir online bei http://www.reallyboom.com ein Betreiberlogo von Eplus heruntergeladen und es installiert, dabei bekam ich die Meldung, dass es beim nächsten Anschalten des Gerätes erscheint. Tut es aber leider nicht, vorher hatte ich ein Netzbetreiberlogo drauf, welches ich bei Eplus bestellt hatte. Natürlich nutze ich auch eine Eplus-Karte....

Was kann ich tun, damit ich das neue, farbige Logo angezeigt bekomme?

Danke für eure Hilfe.....

Re: langsam muss ich sagen..........

Man könnte es allerdings auch so deuten, dass Nokia selbst Jahre nach dem Erscheinen eines Mobiltelefones nicht in der Lage ist, fehlerfreie Software zu produzieren, so das dann immer wieder neue Software entwickelt werden muß! ;)

Aber ich kaufe diese finnischen Teile ja selber und fungiere somit als Betatester :cool:

Weil ich über GPRS keine Verbindung bekomme, wenn ich nicht bei Timo Beil Kunde bin? ;)

Ich verzweifle so langsam an dem Versuch, mit meinem N6600 meine T-online-Emails abzurufen....

Mit eplus CSD un dder E+-Onlinekonfiguration für T-Online passiert einfach nichts, auch nach drei Minuten habe ich die gleiche Maske , nämlich ""Verbindung via "e.plus CSD" wird hergestellt""

Was kann ich noch tun?