Re: SX1: Symbol für eingegangene Mail geht nicht mehr weg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Habe heute eine SMS von Vodafone bekommen. Inhalt war, daß eine Mail auf meiner VF-Mail-Addy angekommen sei (das SX1 hat dazu die eingegangene SMS und die Mail oben in der Status-Zeile mit jeweils einem Symbol angezeigt).
Die SMS wurde durch ein Briefumschlagsymbol und die angebliche E-Mail mit einem Briefumschlag+"@"-Zeichen angezeigt.
NAchdem ich die SMS gelesen hatte, habe ich diese gelöscht. Das E-Mail-Symbol war immer noch da.
Ich habe aber gar kein E-Mail-Konto von VF auf dem SX1 eingerichtet. Das habe ich jetzt nachgeholt. Aber auch nachdem ich diese Mail gelesen und gelöscht habe (auf dem Telefon UND auf dem Server) bleibt das Briefsymbol mit dem "@" immer noch oben in der Status-Leiste :confused:
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder weg kriege ? Der Posteingang von meinen eingerichteten Mail-Accounts ist überall leer und auch ein neues Abrufen von Mails schafft keine Veränderung.
Wäre klasse, wenn da jemand weiter helfen könnte.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ich hatte ein ähnliches Problem mal seinerzeit mit einem Nokia 7650, das Symbol für den Emailausgang verschwand erst durch ein Softwareupdate, vorher probierte ich über zwei Wochen alles mögliche aus, aber nichts half......
Da wirst du sicher in den sauren Apfel beissen müßen.....