-
Zitat
Original geschrieben von Player
Muss wirklich nicht sein. Wieso gerade Thomson "mit Abstrichen"?
Was ist mit B&0?
B&O ist eine designorientierte Firma, das Preis-Leistungsverhältnis ist da im Gegensatz zu anderen Firmen ungenügend. Egal, ob im HiFi oder TV-Bereich, die Geräte gehören definitiv nicht zur Spitzenklasse. Die Highend-Fernseher jener Marke haben wirklich einen ausgezeichneten Ton, im Vergleich zu Sony ist die Bildqualität aber eher mäßig.
Frag z.B. mal einen Klangfetischisten, was er von den Beosets hält.........
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
der Jude?? Irgendwie will Braindead hier wohl seinem Nick gerecht werden, oder?
das wohl schönste Zitat von addictivebn Vielleicht solltest Du nochmal lesen was du hier so alles an Schubladendenken fabrizierst..
Ingesamt finde ich diesen Thread z.T echt haaresträubend!!
Alles anzeigen
Ach Gott, man darf sagen der Deutsche, der Ami, der Russe, der Moslem etc., aber der Jude ist dann natürlich wieder eine fremdenfeindliche Beleidigung, verstehe!
Komisch, dass man hier ständig von einer gewissen Fraktion beleidigt wird, fehlen euch die Argumente?
-
Re: Wo günstig Speicher im Ruhrgebiet kaufen?
Zitat
Original geschrieben von seby
Hallo,
kennt jemand einen günstigen Computer-Laden im Ruhrgebiet? Ich möchte mir Arbeitsspeicher (512 MB) kaufen, vielleicht hat jemand einen guten Tip?
Gruß
Seby
Ist zwar rund 30 Km raus aus dem Pott, aber dennoch gut:
http://www.atelco.de
Der Laden liegt am Möhnesee. Warum willst du direkt in einen Laden fahren, bei vielen Händlern sind die Onlinepreise doch viel günstiger?
Gruß,
Oliver
-
Mir eröffnet sich nicht ganz, warum er sich zwischen einem AMD 64 3800+ und einem PIV 3,4 GhZ entscheiden will? Wäre genauso wie die Wahl zwischen einem Golf und nem 3er BMW. Hole er sich doch den 3500+, der kostet knapp 350 Euro.
Ich selber habe auch einen Athlon64 und bin da sehr zufrieden mit, ein Intelprodukt habe ich bis dato noch nie gehabt, scheint mir aber langsamer und teurer zu sein
MSI Mainboard für den Sockel 939 + die AMD-CPU dazu, fährt er meiner Meinung nach besser mit. Viel wichtiger ist allerdings in der heutigen Zeit die Grafikkarte, zum Zocken reichen auch 2 GHZ. Bildbearbeitung habe ich auf meinem Mac mit Final Cut auf einer 1 GHZ-CPU ausgezeichnet machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ich glaube jetzt nicht, das Hul das jetzt unbedingt selbst war...
Macht es das besser?
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Neulich am Drive-In-Schalter...
Am meisten Spaß macht essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an
dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlaqe gemindert.
Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
...........................................................
CU Hul :cool:
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, was daran lustig ist, arme Leute zu verarschen, die für einen Hungerlohn arbeiten müßen, um sich ihre Existenz zu sichern!
Du tust mir leid......!
-
Zitat
Original geschrieben von chico
ProMarkt bietet zur Zeit den JVC AV-28GH1S für 467€ im Online Shop an.
Da ich fast ausschließlich DVDs schaue kann ich mit der 70/66cm Größe schon leben.
Kann jemand etwas zur Bildqualität im Vergleich JVC - Philips sagen?
Eine wirklich gute Bildqualität hast du fast ausschliesslich bei Fernsehgeräten der Marken Sony, Philips und Loewe, mit Abstrichen Thomson. Bei diesen Herstellern kannst du fast wahllos zugreifen, natürlich haben aber auch andere Hersteller ab und an ein gutes Gerät im Programm, allerdings würde ich von JVC, Grundig etc. abraten.
Ich selber nutze nur Sony und Philips, andere Geräte kommen mir nicht ins Haus.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
mit dem füttern meinst du aber nicht die 116Mrd. Euro die jährlich an die "Ex"-DDR fließen ? :top:
Und zu deinen Regeln, die erste kann ich noch nachvollziehen,
die anderen 2 sind ja wirklich ein witz
Sag dies mal den Schweizern! Oder den Amerikanern. Oder einigen anderen Ländern!
Wir brauchen qualifizierte Menschen aus dem Ausland, keine Ausländer, die im eigenen Land keinen Job finden!
-
Zitat
Original geschrieben von XxNo_namexX
Warum gezwungerweise mit Hermes? Ist der Versand über Hermes nicht empfehlenswert? Wenn ja, warum nutzen einige Katalog-Warenhäuser (Otto, wenn ich mich nicht irre) diesen Dienst um ihre Kunden mit der bestellten Ware zu beliefern?
:confused:
Die Annahmestelle war ein türkischer Schlüsseldienst und der Schlüsselmeister hätte mich fast verprügelt, weil er das Paket nicht annehmen wollte. Sein Chef hatte ihm Hermes aufs Auge gedrückt! Wir haben dann 40 Minuten diskutiert, meine Freundin war schon ganz grün im Gesicht und dachte, es kommt gleich zum Kampf. Nachdem ich ihm das Paket dann nach hinten getragen hatte, da er wohl einen Leistenbruch hatte, willigte er laut fluchend ein. Da war alles dabei, fluchen, schimpfen, beleidigen etc......aber ich konnte ihn mit der Drohung einer Klage letztendlich überzeugen.
Nie wieder Hermes
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
superuser
Das dazu.
Nein! Wenn aber jemand anfängt sich darüber zu ereifern, dass Geschichtsdokumentationen versuchen das Geschehen in Erinnerung zu halten bzw. zu erhellen und dass Schulklassen auch heute noch in Gedenkstätten mit dem Grauen konfrontiert werden - dann steht dieser für mich zu weit rechts von der Mitte!
Für die übrigen Definitionen bitte ich dich ein Lexikon respektive Google zu bemühen. Ich kann heute abend nichts leisten, was offenbar während deiner Schulzeit an dir vorbei gegangen ist.
Alles anzeigen
Ich habe dich nach deinen Definitionen gefragt, ich selber stecke Menschen nicht in Schubladen!
Und warum hält man mich eigentlich für rechts?