Neuvertrag mit Rufnummernportierung.
Gerät: Nokia 7280
Tarif: o2 Genion Flat
Wäre froh, wenn jemand en günstiges Angebot machen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuvertrag mit Rufnummernportierung.
Gerät: Nokia 7280
Tarif: o2 Genion Flat
Wäre froh, wenn jemand en günstiges Angebot machen kann
Kann mir keiner ein Angebot mit einem 7280 machen???
Hat jemand an dieser Rufnummer interesse? Lag jetzt 1Jahr rum und Vertrag endet am 12. Juli 2006
Falls jemand diese Rufnummer übernehmen möchte, einfach eine PN mit Preisvorstellung senden.
Mfg
sleepweaper
PS: Das X von der Rufnummer ist eine Ziffer die in der Nummr auch enthálten ist. (nicht die 6 oder 1). Bei interesse PN
Servuz...
Wer kann mir ein gutes günstiges Angebot machen.
Wunschhandy:
Nokia 7280 (bevorzugt)
Nokia 7380 (wenn's net anderst geht)
Momentan:
Base-Vertrag
Endet 02.08.2006
Bereits vorzeitige Kündigung eingerecht.
WICHTIG: Rufnummernübernahme
Neuer Vertrag sollte Original o2 sein.
Tarif: o2 Genion 9,99Euro (Mon.)
+ 3 Monate Gratis Flatrate
+ Nach 3 Monate Flatrate für 9,99Euro (Mon.)
+ Surf & E-Mail-Pack
+ 24Mon. Vertrag
PS:
Wichtig, dass ich eine Sim bekomme, die mindesten 250Nummer + 25 SMS speichert... zumindest 200 Nummern ist vorraussetzung.
Eventuell Rabatte bei Studenten?
Wer kann mir ein günstiges Angebot machen, udn mir nciht das Handy mit Vertrag für fast den gleichen wie als ohne Vetrag anbieten *g*
Mfg & Danke
SashMo
Servuz...
Ich bitte seltenes LG G512 mit Leder. Handy Silber, Leder schwarz.
Zustand Note 2+
Schaut euch das Handy in google oder so an...
59 euro + Porto
In Ebay ging es letztens raus für über 80Euro.
Bitte an nissan100nx@arcor.de schreiben.
Danke Ciao
Verkaufe mein 5Wochen altes P900 komplett original mit kaufbeleg. Oder tausche es gegen ein t68i oder sl55 inklusive ca. 320 zuzahlung.
Wer zuerst kommt der mahlt zuerst...
Also ich hab meine neues gestern back bekommen da es geswapt wurde... altes ging nicht mehr an. Ich habe die neues SW 6.012 / Aug 20 2002 /Uhrzeit unwichtig/ 1.17 PA27 / 020710 aber R1A?
Wie oben benannt 12, also das es probs gab mit der urzeit und mit der 12ver steht ja auch in der bug-liste aber nicht das es sich im normalen standby ändert sondern nur beim ein und wieder ausschalten.
Also ich weis nicht woran es liegen kann, das c35 hat ja keine zusätzlichen baterri knopfzelle also denk ich mal ist es ein software fehler oder was meint ihr?
Will nix sagen aber ich hab es heute nacht auch bemerkt als ich auf gewacht bin und merkt das die uhr falsch geht also musste ich mir einen wecker nachts suchen und batterien rein tun da mein handy mich ja nicht richtig wecken konnte Ach ja, habe Version 12 druf