Beiträge von Anwalta

Moin Plex,
    also, ich bin im technischen zwar nicht so der Profi, aber:

ich habe mit nem Kumpel mal einen Test gemacht mit meinem 6310i und dessen Notebook.

Wir hatten einen Empfang, ich lüge mal so 5 Balken vor - und das ging auch. Ich habe allerdings ein D2 Netz, kann mir aber nicht so wirklich Unterschiede vorstellen.

Bin da auch etwas verwundert, weshalb das nur bei vollem balken gehen soll :confused:

Ist es vielleicht nicht nur das Handy, sondern etwas anderes, was auch aus der Umgebung die Bluetooth Verbindung stören könnte?

Sj 30 - esta granata!!

Habe heute Mittag den Sony SJ-30 in der hand gehabt.

Abgesehen vom Design:

dass der, vergleichbar mit dem palm m130 vielleicht, besser ist, kann man nicht leugnen.

Gleich mehr Speicher, flott in der Menuführung, die Station samt pda sieht echt g*** aus :D

Und vor allem ist das Farbdisplay eine Wonne...

Ich bin der Ansicht, in dem Preissegment (330€) ist das im Moment wohl der ausgereifteste Allrounder.

Da nehme ich von den Palms Abtand. Das OS ist ja auch hier 4.1.

Schöne Sache - kann ich vom ersten Eindruck nur empfehlen.

Moin Primetime,

die Idee hatte ich auch.

Aber er hat da genauso abgebrochen.

Wie gesagt, ich war so verwirrt, weil die Downloadrate echt gut war. Sah nicht nach Datenstau auf dem MS Servern aus:confused:

Mit ein Rätsel, warum das nicht funzt.

Dann liegt es aber scheinbar doch nicht an mir - ich wüßte eh nicht, warum.

Danke trotzdem, ich vesuche es heute Nacht zwischen zwei Akten noch mal ;)

Edit: heute nacht störungsfrei. Lag also nicht an mir :p

War wohl doch bei Müllcrosoft was am Server ...

Re: Deutsche wechseln alle 22 Monate das Handy

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Handys werden in Deutschland alle 22 Monate ausgewechselt.

Das hat das Marktforschungsinstitut Enigma ermittelt.

Ein sensationelles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die meisten Laufzeitverträge 24 Monate dauern und meist kurz vor Ablauf verlängert wird
    :rolleyes:

Genereller Tip:

es gibt bei D2 immer mehr Handies, als im Prospekt stehen.

Hatte vor ca. 1,5 Monaten auch die Verlängerung durchgezogen & Gerät bekommen, das nicht in der Liste stand.

Die Hotline weiß sicher mehr...

Falls es hier nicht einer weiß & Du anrufen solltest, poste doch mal Deinen Kenntnisstand.

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Quatsch, kann auch was Positives sein. Zum Beispiel: Man hat eine Telefonnummer bekommen, will aber lieber eine Postkarte schicken *g*

... vielleicht will die Herzensdame aber erst gar nicht von der Adresse bekannt sein...

:D :D Moin Chris, Frühlingsgefühle im Herbst? :D :D

*jetztaberschnellwegbevorichnepfanneandenkopfkiregvomchris*

Na ja, ich denke eben mal, das P800 steht an, und das soll das 3650 eben ein kleines Störfeuer sein...

Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass das 7650 nicht erst einmal wirklich zu Ende gedacht wird :rolleyes: