Beiträge von Crashman

Zitat

Warum also nur 4,3 Zoll? Das Xperia Z ist nur 1 cm länger als das L7 mit 4,3 Zoll

1 cm macht schon eine ganze Menge aus! Die Größe von iPhone 5 und Motorola Razr i erachte ich persönlich als sehr gut. Im Moment nutze ich selbst ein Nexus 4, welches durchaus ein bissl kleiner hätte ausfallen dürfen.

Und ich trage Handschuhe in Größe 10...ab meinen Fingern liegts nicht :-)

Grüße,
    Sebastian

Es ist richtig, dass das Nexus 4 in einigen Gebieten nicht mit dem iPhone 5 mithalten kann.

Es ist ausreichend gut, aber nicht toll verarbeitet. Der Touchscreen reagiert nicht so schnell und präzise, die Lautsprecher sind schlechter und die Kamera sowieso.
    Ich denke, dass sich die Akkulaufzeit mit dem nächsten Update verbessern wird. Man sieht es ja jetzt schon bei Geräten, nicht mit einem Community-Kernel (Faux, Franco) laufen.

Man muss sich auch fragen: Wofür brauche ich das Gerät und was will ich dafür zahlen?

Das Nexus kann fast alles gut oder sehr gut, auf jeden Fall ausreichend. Es kostet jedoch nur halb soviel wie ein iPhone. Für viele viele Deutsche sind diese 350€ weniger ein richtiger Batzen Geld.

Ich glaube, dass es in der Preisklasse kaum vergleichbare Angebote gibt.

Huch, in den Thread bin ich aber reingestolpert. Könnte aber gut sein, dass ich auch noch eine dreistellige User ID habe. Dummerweise habe ich mit Sicherheit ein schlechtes Namensgedächtnis.

Schade jedoch, dass mit dem Verlust einiger alter Hasen auch die Aktivität gesunken zu sein scheint. Oder sie verteilt sich anders.

Aber schon interessant zu sehen, welche Namen man noch erkennt und wieviel Zeit mittlerweile vergangen ist.

Nostalgiemodus aus,
    Sebastian

Laut einigen Berichten bei xda-developers.com gibt es jetzt eine Version des Nexus 4 ohne die glitzernde Rückseite. Stattdessen einfach nur schwarz.

Kann das jemand bestätigen?

Grüße,
    Sebastian

Moin!

Ich suche einen o2 Blue Vertrag mit:
    - Festnetzflat
    - 100 Freiminuten in alle Netze
    - Datenflat
    - SMS Flat

Das ganze sollte dann ja ca. 20€ im Monat kosten. Ich hätte jedoch gerne eine Auszahlung statt einem Handy.

Grüsse,
    Sebastian