Moin Jungs und Mädels!
Wir kommen gerade von der Polizei, da die Handtasche (mit allem drum und dran) meiner besseren Hälfte aus dem geschlossenen Auto gestohlen wurde. Ja, selber Schuld...ist uns auch klar.
Während wir bei der Polizei saßen, haben wir natürlich die Sperrhotlines durchtelefoniert. Bei E-Plus hat es erstmal 10min gedauert, bis man überhaupt wen an der Leitung hatte. Davor: Warteschleife! :flop:
Dann haben wir den Sachverhalt kurz geschildert und die Rufnummer sperren lassen. Nachdem er das ins System eingegeben hatte kam der Kracher:
Wir zahlen ja zuviel im Monat, er würde uns für 30€ eine Allnet Flat anbieten. Natürlich mit Vertragsverlängerung. :gpaul: :flop:
Es hat 3 Versuche gebraucht ihm beizubringen, dass wir bei der Polizei sitzen und dass das ein verdammt ungünstiger Moment ist. Fürs Sozialverhalten ne glatte 6!
Jetzt kam auch noch eine E-Mail von der Hotline, in der angeblich die Gesprächsinhalte festgehalten worden sind. E-Plus bedankt sich für das wirklich nette Gespräch. Nur steht von meinem Anliegen gar nichts da drin. Der Inhalt der E-Mail ist eine Datenschutzerklärung in der wir angeblich der Nutzung unserer Daten für Marktforschungs- und Werbezwecke zugestimmt haben sollen.
Zitat
Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner
X Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und Marktforschung
X sowie der Verarbeitung und Nutzung meiner Verkehrsdaten zum Zwecke der Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsdiensten zu. E-Plus darf hierzu die Verkehrsdaten während der vereinbarten Speicherfrist nutzen.
Mit der Kontaktaufnahme zu Beratungs- und Werbezwecken - insbesondere über preisgünstige
Tarife, Zusatzoptionen und neue Handys - per
X SMS, MMS, X E-Mail,
X Brief, X Telefon
Alles anzeigen
Darüber ist nicht ein Wort gefallen! Das ist doch ein schlechter Scherz! :flop: :flop:
Mag sein, dass ich nicht gerade in bester Stimmung bin, aber sowas geht doch mal gar nicht.
Oder erachtet ihr das als normal heutzutage?
Grüße,
Sebastian