Beiträge von Crashman

Was die Kamera angeht:

Ich habe an zwei drei Stellen gelesen, dass die Qualität bei Dunkelheit noch zu wünschen übrig lässt. Aber es wurde auch hervorgehoben, dass trotz des nicht so guten Eindruckes viele Detailinformationen in den Bildern stecken.
    Mir ist auch der Eindruck entstanden, dass die Bilder oftmals etwas überbelichtet sind.
    Der Eindruck der Bilddynamik und der Stabilität in Gegenlichtsituationen lässt auf ein ordentliches Potential hoffen.

Eigentlich sind dies gute Voraussetzungen, um mit einigen Optimierungen an der Software eine deutliche Qualitätssteigerung herbeizuführen. Also seid ein wenig geduldig.

Grüße,
    Sebastian

Ich bin ja echt gespannt auf die ersten Tests der Kamera. klar dürfte sein, dass sie bei strahlenden Sonnenschein nicht die allerschärfsten, aber allemal gute Bilder machen wird (im Vergleich zu anderen Smartphones). Aber insbesondere bei etwas weniger Licht wird sie einen neuen Handy-Massstab setzen, davon bin ich überzeugt.

Übrigens führen grössere Pixel mitunter auch zu einer höheren Bilddynamik. Auch etwas, was Handys meist fehlt.

Grüsse, Sebstian

Naja, Apple hin Apple her - es ist gut anzuschauen :)

Aber der Power-Button oben links ist echt etwas unergonomisch oder? auf die Kamera bin ich aber gespannt. Die Daten klingen vielversprechend. Und kein Mensch braucht 13Mpix wenn diese wie bei vielen Handys nur aus Pixelbrei bestehen.

Grüsse,
    sebastian

Moin!

Ich bin derzeit bei Congstar und kann mir gut vorstellen, bei der Telekom Vertragskunde zu werden. Was mich aber dabei stört sind die geringen Datenvolumen der Tarife, wenn man nicht gerade den Complete L hat!

Nun bin ich gerade über eine "Option Plus500" gestolpert.

und zwar hier iPhone Ticker und hier Telekom Feedback Community.

Sieht irgendwie halboffiziell aus. Eine Presseerklärung scheint es nicht zu geben.

Eine solche Option könnte Verträge wie den Complete Mobil Special aber deutlich aufwerten!
    Wer kann etwas dazu sagen?

Grüße,
    Sebastian