-
Moin!
Ich möchte zwei Tarife und ein Handy kombinieren. In beiden Fällen Neuanschlüsse.
Und zwar hätte ich gerne:
1x Magenta Mobil S - 29,95 (ohne Smartphone, mit Magenta Eins Vorteil)
1x O2 Blue Select (Aktion 500MB, 14,99€)
und dazu
entweder Nokia Lumia 930
oder Nokia Lumia 830
Bin gespannt auf eure Angebote.
Liebe Grüße,
Seb
-
Moin!
Ich bin genauso interessiert an 2x O2 Blue Basic + 1x Lumia 930!
Grüße,
Sebastian
-
Also optisch sind nur geringfügige Änderungen feststellbar. Ansonsten läuft es auf meine 5S gut. Aber der Kalender ist noch immer deutlich schlechter als viele Alternativen im Markt. Schade eigentlich.
Grüße,
Sebastian
-
Moin!
Das könnte ein guter Tarif für meine Eltern sein. Ich konnte im Angebot keinen entsprechenden Hinweis finden, aber es handelt sich hier um einen Tarif von Mobilcom Debitel. richtig?
Sind, außer schlechtem Support (von dem man hin und wieder liest) irgendwelche Nachteile ggü. Netzbetreiber zu befürchten (insb. Zusatzkosten)?
Grüße,
Sebastian
-
Kann man das Angebot (Comfort S + Handy) zusammen mit einem iPhone 5 auch in der "Friends" Variante (bis 25 Jahre) bekommen?
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
dort können sie dann auch
gleich direkt DNA-Spuren nehmen
Oder sie lachen dich aus!
Die nehmen die SN auf, prüfen diese ggf. gegen eine Datenbank und das wars. Wenn das Gerät geklaut ist, wird es wahrscheinlich einbehalten und der Rest läuft dann über Anwälte.
Grüße,
Sebastian
-
Benz-Driver
Ich glaube du triffst es ganz gut. Immaterielles kann ebenso Luxus sein, natürlich nur dann, wenn einige Grundbedürfnisse befriedigt sind.
Mir selbst geht es bestimmt nicht schlecht, auch wenn ich keine 80.000 p.A. verdiene (und denke, dass man damit lange nicht reich ist). Aber ich bin mit diesem materiellen Gedanken groß geworden. Mir gefallen schöne Autos, ich hätte auch gerne mal ein Haus und wenn mir ein neues Gadget gefällt, will ich es auch kaufen können.
Es ist einfach verdammt schwer davon ab zu kommen. Ich persönlich würde mir manchmal wünschen mich einfach irgendwo in die Sonne zu setzen und zu genießen. Nur ist es nicht so einfach, eine grundsätzliche Einstellung zu ändern. Vielleicht kommt das auch erst im etwas gehobeneren Alter von ganz alleine.
Was man aber auch sagen muss: Das Streben nach "mehr" bringt uns als Menschheit weiter.
Grüße,
Sebastian
-
Aber eine Innovation wie das iPhone bringt man nicht alle paar Jahre an den Markt. Apple kann sicher auch mit der jetzigen Produktpalette am Markt bestehen und bei Gelegenheit eben den ein oder anderen Trend mitmachen oder gar setzen. Natürlich wird geforscht und entwickelt, vielleicht kommt dabei auch was geniales raus. Vielleicht aber auch nicht.
Was mir wichtig erscheint: Apple muss weiterhin für Qualität stehen. Für vollkommen durchdachte Produkte (trotz oder gerade wegen einiger Einschränkungen). Lieber mal etwas nicht machen, aber das was man macht funktioniert 100%.
Das ist es nämlich, was Samsung und Co. nicht hinbekommen. Eine wichtige Voraussetzung ist aber, dass man sich nicht Blind von der Börse treiben lässt. Steve Jobs war meines Erachtens ein Garant dafür. Hoffen wir, dass auch die jetzigen Unternehmensführung bei ihrer eigenen Linie bleibt.
Grüße,
Sebastian
-
Aüple ist ja im Grunde ein mehr als Kerngesunder Technologiekonzern, der sich gerade aber auch seiner Schwächen und seiner Konkurrenten bewusst werden muss. Ja, auch ich gehe von einer Normalisierung aus. Das Wort Entglorifizierung gefällt mir in diesem Zusammenhang.
An der Entwicklung des Aktienkurses lassen sich ja nicht unbedingt grosse Probleme des Unternehmens ablesen. Sie zeigt nur, wie überbewertet das Unternehmen doch gewesen ist. Die Frage lautet: Wo liegt ein reeller Wert, unter der Perspektive, dass Apple weiterhin gutes Geld verdienen wird, den Umsatz aber nicht mehr deutlich steigern kann (in Relation zum Markt).
Grüsse,
Sebastian
-
Gut, unterschiedliche Kompressionsverfahren sind ein Problem. Nein, eine Herausforderung