-
so weit ich weiss soll das blau auch noch mit roten Streifen kombiniert werden. Dafür gibt es Testdesigns von verschiedenen Herstellern.
Ein weiterer Vorteil sit das diese Folien Nachts bei Beleuchtung das Licht reflektieren, sozusagen leuchten.
Da die Umstellung keine großartigen Kosten verursacht und im Zuge der europäischen Vereinheitlichung geschieht hab ich da auch nichts dagegen. Manchmal muss man für den Fortschritt auch von einer (nicht allzu alte) Tradition loslassen.
MfG
-
next try:
Muss der Hintergrund denn unbedingt weiss sein ?
MfG
-
war einer von euch schon auf seiner Spur ? Oder habt ihr beide praktisch in der Mitte gehangen ?
MfG
-
klär uns doch noch ein bischen mehr über die Verkehrssituation auf ! Vorfahrtsregelungen etc....
MfG
-
Zitat
Wenn's so weitergeht, kann man die Grenzen auch abschaffen, ein Land (Europa), eine Währung (€), eine Nationalität (Europäer), eine Sprache (?????)
So ist es eigentlich auch gedacht. Ich würde eine solche Entwicklung begrüssen. Allein schon wieviel Geld man dadurch sparen könnte...
Aber das wird wohl noch 50 Jahre ein Traum bleiben denn die Inselaffen und Froschmänner würden das nicht machen..ihr wisst schon, der Nationalstolz.
MfG
-
Also auf dem Wege der Vereinheitlichung finde ich das eigentlich ganz okay. Früher waren Polizeiuniformen in De ja auch schon blau.
Noch besser währe es allerdings wenn andere Länder EU-Reformen bzw. Anpassungen genauso umsetzen würden wie wir (jetzt nicht auf die Polizei bezogen).
Was die Farbe angeht: Man wird sich dran gewöhnen. Natürlich fällt die Umstellung vor allem uns Deutschen erstmal schwer, aber wie an den neuen 7ner BMW werden wir uns auch an blaue Polizei-Autos gewöhnen Was ich da schon schlimmer finde: Polizisten werden neue Uniformen wohl selbst bezahlen müssen !
MfG
-
Siggi:
Poste doch einfach, im Contest kannste das dann immernoch verwenden. Ist doch nun keine Geheimsache.
MfG
-
Also wenn man es hier hinbringt bevor die Tagesladung abgeholt wird dann könnte es am nächsten Tag da sein. Normal aber erst am übernächsten...
MfG
-
Die Herrschaften wollen glaube was einfaches und einprägsames, daher kannst du auch mit Word arbeiten :D:D:D
Alternativ währen da noch Photoshop, Freehand. Das Bild oben hab ich mit Cinema 4D gemacht.
MfG
-
Ichw eiss zwar das das hier als Logo nich zu gebrauchen ist aber ich finds irgendwie "nice"
Ich glaub angucken kann mans mal
MfG