Ich glaub sie warten auf den nächsten Festplatten Crash damit sie ein Argument haben die Logos nicht online stellen zu müssen
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub sie warten auf den nächsten Festplatten Crash damit sie ein Argument haben die Logos nicht online stellen zu müssen
MfG
Melde mich zur Stelle
BIn allerdings aus Nordhausen
MfG
Ich denke das man an Personendaten nur im Zuge einer Anzeige rankommt !
So wie sich das anhört hat dieser Typ die auch verdient...
MfG
dieses Ding steckt aber schon seit Jahren in der angeblichen Planung....
MfG
rein informativ: schafft ihr es bis 24 Uhr ?
MfG
Genetisch sind wir nicht (zumindest nicht so schlimm) degeneriert ! Aber unser Immunsystem ist tatsächlich schwächer. Dadurch das wir in unserer relativ sauberen Umwelt von den meisten Bakterien und Viren abgeschottet werden ist unser Immunsystem eine solche Belastung nicht gewohnt. Es währe schlichtweg überfordert.
Man kann z.B. den Vergleich zwischen einem Ottonormalverbraucher und einem Hochleistungssportler ziehen. Dem Normalo fehlt einfach die Kondition um mit dem Sportler mithalten zu können.
MfG
also ich find das "is voll goil"
MfG
bezeichnend für die Qualitätssicherung bei VW...
MfG
ZitatWer mein Profil noch nicht gesehen hat: Ich bin Finanzbeamter , zum Glück jedoch nur noch für PC's
Schade, Bankangestellter währe besser. Denn dann könntest du das fette Rot auf meinem Kontoauszug in ein noch fetteres Schwarz verwandeln und ich würde auch was fürs Forum geben
MfG
Soll eigentlich um den Banner noch nen farblicher Rahmen gemacht werden (so wie bei HK) ?
Ansonsten muss man den Banner ja so gestalten das er in einern weissen Hintergrund passt.
Achja, was ist mit Banner gemeint ? Einfach ein zum Logo passender Schriftzug ?
MfG