-
Moin,
Aus beruflichen Gründen ist mein Smartphone fast immer lautlos. Jetzt bin ich Besitzer eines Nexus 4 und habe festgestellt, dass z.b. die Sportschau App trotz Stummschaltung beispielsweise bei Toralarm einen Benachrichtigungssound bringt. Wie kann ich möglichst einfach dafür sorgen, dass das Ding ruhig bleibt? Das einzige was ich hören will ist Musik bei Songs und Videos, sowie der Wecker. Das muss doch machbar sein (das iPhone hat da keine Probleme)?
Grüsse, Sebastian
-
Ist ein weiteres Angebot dieser Art geplant? Hätte genau meinen Bedarf getroffen
Grüße,
Sebastian
-
Moin!
Ich habe gestern ein Nexus 4 16GB erstmals ausgepackt und einen Tag lang getestet. Zubehör ist eingeschweißt, Folien sind auf dem Gerät. Alles quasi wie neu. Wollte nach dem iPhone 4 mal wieder Android testen, aber mir liegt iOS mehr.
Würde es gerne gegen ein iPhone 5 im Raum Köln tauschen (nur persönliche Übergabe). Ich möchte ein iPhone ohne Lock! Schlagt einen Wertausgleich vor (je nach Version)!
Grüße,
Sebastian
-
Also mein Nexus 4 ist heute den ersten Tag gelaufen. Habs heute Morgen vom Netz genommen (ca. 6 Uhr), habe dann ne halbe Stunde und heute Nachmittag ca. 2h dran rumgespielt (Apps ausprobieren, keine Spiele). Jetzt ist die Kiste leer.
Naja, könnte mehr drin sein, aber für den ersten Tag wirds schon passen
Findet eigentlich außer mir noch jemand, dass man den Power-Button etwas besser fühlbar hätte anbringen können?
Mal was zum Bildschirm: Der ist zwar riesig groß, aber es scheint nur wenige Apps zu geben, die Größe und Auflösung richtig nutzen! Am geilsten ist die Sport1 App, die quasi ein iPhone Display abbildet.
Grüße,
Sebastian
-
Ich sehe derzeit den Hauptvorteil von LTE darin, dass das Netz weitgehend frei und auch bei Grossveranstaltungen noch nutzbar ist. Probiert aufm Weihnachtsmarkt in einer mittelgrossen Stadt doch mal Fussballergebnisse abzurufen.
Grüsse,
Sebastian
-
Ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn bald ein iPhone mit erweiterter LTE Unterstützungnkäme, um auch ausserhalb der Städte LTE nutzen zu können.
NFC hat für die Zukunft sicher Vorteile und Akku Laufzeit kann man nie genug haben.
Aber es stimmt schon, eine Revolution erwarte ich nicht mehr. Apple wird zum Mitläufer, der momentan allerdings noch sehr gut im Rennen liegt.
Grüsse,
Sebastian
-
Habs heute in der Hand gehabt. Ich finde es fasst sich sehr edel an, aber die Form ist nicht unbedingt ein Handschmeichler. Um einhändig an die Lock-Taste zu kommen braucht es schon lange Finger und zusätzlich hat diese sehr wenig Hub, so dass man keinen Druckpunkt spürt.
Lästige Kleinigkeiten. Generell war ich aber auch etwas enttäuscht, dass Microsoft manch kleineren Missstand nicht verändert hat.
Grüße,
Sebastian
-
martin
Wenn man von den Kratzern weiss, ist es extrem ärgerlich. Vor allem sollte man für das Geld wirklich ein fehlerfreies Gerät erwarten können.
Andererseits sind es Schäden, die man ohnehin nach kurzer Zeit haben wird , wenn man das Gerät nicht gerade in Watte und einen Latexschlauch packt.
Wenn es unter normalen Bedingungen nicht auffällt, würde ich es wohl behalten.
Grüsse,
sebastian
-
Ich konnte das Gerät heute ausreichend im Laden begrabbeln. Das Gewicht fand ich nicht so schlimm. Der Formfaktor passt mir aber nicht so gut. Insbesondere die unteren Kanten drücken mir in die Hand. Da finde ich abgerundete Gehäuse besser.
Auf den ersten Blick hat es mich nicht so angesprochen wie erhofft. Aber eins muss man sagen: es ist verdammt flott!
Beste Grüsse,
Sebastian
-
Moin!
Gibt es einen Weg, E-Mails aus der Standard E-Mail App (nicht GMAIL) an einen WLAN-Drucker zu senden umsie dort zu drucken? Ähnlich wie Apple das mit Airprint macht?!
Es handelt sich um einen Samsung Drucker und die App "Mobile Print" unterstützt leider nur GMAIL, es handelt sich jedoch um ein GMX E-Mail-Konto, welches mit IMAP abgerufen wird.
Grüße,
Sebastian