Beiträge von Crashman

Moin!

Ich möchte erreichen, dass ein Lumia 610 MMS senden und empfangen kann. Da die zugehörige SIM-Karte jedoch keine Internetflat besitzt (Volumenabrechnung) will ich sicherstellen, dass das Gerät keine Internetverbindung aufbauen kann (um keine Kosten zu verursachen).

Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Schalte ich die Datenverbindung in den Einstellungen ab, geht leider auch MMS nicht mehr.

Grüße,
    Sebastian

Ich glaube, dass irgendetwas im Nexus 4 noch nicht optimal eingestellt ist. Wenn ich auf Arbeit bin, ist das Gerät ca. 9 Stunden im Flugzeugmodus und schlummert vor sich hin. In der Zeit verliert es etwa 8% Akkuladung. Auf 24 Stunde. hochgerechnet also 20%.

Ich bin am Sonntag Abend vom iPhone 4 aufs Nexus gewechselt. Seitdem liegt das iPhone mit aktiver WLAN Verbindung aber ohne SIM auf dem Tisch und ich schaue einmal am Tag drauf. In diesen mittlerweile 3 Tagen ist der Akku von 83% auf 52% gesunken. Also im Vergleich deutlich weniger.

Ich denke aber, dass für Google und LG an dieser Stelle noch Optimierungspotenzial besteht!

Grüsse,
    Sebastian

Moin!

Ich suche ein gutes Angebot für einen Complete Mobil L Neuvertrag bei der Telekom. Dazu hätte ich gerne ein schwarzes, freies (kein Net/Sim-Lock) iPhone 5 mit 32GB Speicher (möglichst lieferbar) oder alternativ eine Auszahlung.

Es muss eine Rufnummer aus einem auslaufenden Vertrag portiert werden.

Vielen Dank,
    Sebastian

Moin!

Android bietet ab Version 4.0 ja die integrierte Such-App auf jedem Homescreen an.

Gibt es einen weg, wie ich dort getätigte Suchen filtern kann (--> erweiterte Suche)? Ich filtere z.B. gerne die Ergebnisse nach Zeit.
    Die entsprechende Option finde ich jedoch nur, wenn ich die Suche über den Browser aufrufe. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass die Such-App unter iOS mehr kann.

Habe ich was übersehen?

Grüße,
    Sebastian

Aber ein wirkliches Manko, an diesem sonst edlem Gerät, ist meines Erachtens der Power-Button. Der ist kaum fühlbar und sehr schlecht zu erreichen.

Ich will dass sich Nokia das Gehäuse mit Display schnappt und das LTE Modul sowie die Software vom 820er einbaut :-)

Grüße,
    Sebastian