-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Mein Bruder wollte jetzt auch ein N85, wißt ihr wo es man am günstigsten bekommen kann (m oder o zeemote), ja war schon auf günstiger.de und handytick.de...evtl. günstiger ?
Gruß
PS: Das N79 ist um einiges besser
Ich habs bei getmobile.de ohne vertrag für 388 Euros bekommen..von Bestellung bis Lieferung hats genau eine Woche gedauert.
Grüße
Christian
-
.... in bocholt is es immer noch nich da, man sagte mir dass es vielleicht morgen da ist da sie montags selten lieferungen von der post bekommen.... na dann mal abwarten
-
na dann werd ich jetz auch noch mal anrufen und nachfragen ob das jetz da ist!
-
weiß jemand ob das 6230 mittlerweile in den shops verfügbar ist? in bocholt war es jedenfalls bis zum wochenende nicht da und in wesel ja anscheinend auch nicht..... hoffentlich kommt das ziemlich schnell in dieser woche!
-
nokia 6230
nokia 6230 wird wahrscheinlich ab morgen in den shops sein (für 149 euro). hab da heut angerufen und die meinten dass sie es bestellt hätten. das wird dann auch die schwarze version des 6230 sein!
-
Hab in einem anderen forum gelesen dass einer im o2 shop war und dass die dort gesagt haben dass das T630 von SonyEricsson so ca. ab 16.02. in die läden kommen soll... weiß jemand genaueres??
-
mich würd auch mal interressieren wann das se t630 bei o2 erhältlich ist! hat eigentlich mittlerweile irgendjemand den neuen prospekt?