Beiträge von tie_sl

    Zur Info:


    Wenn ihr eure Verträge wegen der Combi Option zusammenführt, gebt in dem Schreiben gleich mit an, dass sie die Option gleich mitbuchen sollen.
    Bei der Kundenbetreuung Online findet man nämlich keine Möglichkeit mehr die Option zu buchen.


    Ob die Verträge dann schon zusamengeführt sind oder noch nicht merkt man daran, dass sich derjenige, der den Vertrag abgegeben hat, nicht mehr in die Kundenbetreuung einloggen kann.
    Fordert man dann mithilfe von dieser zweiten Nummer und der Kundennummer des Ersten ein Neues Kennwort an und es wird eines geschickt, ist die Vertragsübernahme gelungen.
    Selbst mit dem zugesendeten PW kommt man allerding noch nicht in die Kundenbetreuung Online des Zweiten Vertrages. Um dies zu erreichen muss der Neue Vertragsinhaber sich in seine Kundenbetreuung Online einloggen und unter "Persönliche Daten" -> "Passwort ändern" die Option Masterkey anfordern anwählen.
    Mit diesem per Post zugesandten Key, und nur mit diesem, ist dann der Zugriff auf alle Verträge unter einer Kundennummer möglich.


    Ich hoffe ich konnte jemandem mit dieser Ausführung helfen und v.a. den Anruf bei der Hotline ersparen, da der ja unter den T&M Web Tarif nimmer kostenfrei ist , sondern ganz schön zu Buche schlägt. :flop:

    Stress mit den M*** Brüdern


    @ maestro: Thanxx hatte ich vor ca ner Stunde selbst schon gefunden, aber da stehet nur was von 6 Monaten Gewährleistung.


    @ALL:
    Bin mir sicher, dass es damals eine 2 Jahres Gewährleistung gab. Also falls jemand dazu was weiß, PN an mich, vielleicht dürft ihr ja dann sogar ma als Zeuge vor Gericht gegen den M*** aussagen!
    Hatt jemand sonst Probleme mit Wandlung oder sonstigen Gewährleistungsproblemen mit Meisel? Bin für jede Hilfe dankbar!


    MfG
    tie_sl

    Rechtnachfolge von MCircle


    Hi Leute!


    Hab grade in Passau ein Verfahren gegen die beiden Meisls laufen und hatte ein ähnliches Problem, aber wenn ich meine Anwältin richtig verstanden habe, hat die zuständige Richterin diesen Einwurf für nichtig erklärt, so dass eine Rechtsfolge besteht!
    Aber ich bin kein Jurist, ich hab das nur so verstanden.


    MfG
    tie_sl


    PS: Vielleicht kann mir jemand in meinem Prozess weiterhelfen? Ich muß nachweisen, dass die Firma Meisl vor inzwischen fdast 3 Jahren für das damals gekaufte Handy die 2 Garantie zusichert hat jemand vielleicht AGB`s von damals oder irgendeinen Screenshot oder sonst etwas was mir weiter helfen könnte?