-
Biete hier mal mein SL55 an. Handy ist vom 19.05.2004. hat also noch Restgarantie. Kein Branding oder sonstiges.
Gerät funktioniert einwandfrei. Folie wurde auf das Display geklebt und es befindet sich noch die orig. Folie auf dem Akkudeckel.
Mitgeliefert wird:
die Rechnung für Restgarantie
die OVP mit Standartlieferumfang (Handbuch, CD-Rom,...)
Ladekabel
Akku
(was halt alles beim Neukauf dabei war)
zusätzlich noch eine orig. Passiv KFZ Halterung
Preis: 100€
-
preisfall des t68i??? also vor 2wochen als ich meines bestellt hab, hab ich es noch für 428,50eur bestellt. 4tage drauf haben sie den preis auf 458,50eur erhöht. quelle: guenstiger.de (handyattacke.de)
-
also habe mein handy heute angesteckt. bin dann weggefahren um mir ne ledertasche zu kaufen und als ich wieder heimkam (so ca. 1h später) habe ich grade noch gesehen das das handy blinkte und es sich dann ausgeschalten hat. es war nur noch ein weißer bildschirm und das batteriesymbol das grade geladen wird vorhanden. habe es dann wieder eingeschaltet und es fing erneut von vorne an zu laden und der hinweis "optimiertes laden" erschien. von da an tauchte das prob dauernd auf. habe mich dann hingelegt zum schlafen und nach 2h sah ich wieder nach und siehe da: der uhr bildschirmschoner wa da und das handy war fertig geladen. vielleicht tritt das prob nur auf wenn der akku leer ist und geladen wird.
genau feststellen werde ich es wohl erst wenn ich es das nächste mal lade.
(vielleicht ist das so wie bei windows wenn man defrag macht und den bildschirmschoner éingeschalten hat. durch die dauernde änderung der daten startet defrag immer neu???)
sonst bin ich sehr zufrieden. bis jetzt keine bugs alá touch screen display oder tasten knarzen.
gekauft habe ich es bei handyattacke.de. made in china und die aktuellest sw ist drauf. achja: es ist mit t-mobile vorkonfiguriert. also haben die t-mobile handys doch die bessere qualität.
jetzt warte ich noch auf mein datenkabel und dann wirds erst richtig interessant.
-
super. danke.
und wegen dem laden weiß keiner was???
-
hallo,
bin total ratlos:
habe mein t68i seit gestern und heute das 1. mal am ladegerät. es lädt einwandfrei. aber jedesmal wenn sich die beleuchtung ausschaltet und nach ein paar weiteren sec. sich die bildschirmuhr anzeigen will schaltet das handy die beleuchtung ein und schreibt "optimiertes laden". und das geht immer so weiter. bel. aus, uhr will starten, bel. schaltet an und es erscheint der text.
was ist da los????
außerdem interessiert mich noch:
1. ob das t68i von haus aus die blaue tastaturbel. hat??
2. für was die blaue led rechts zuständig ist???
3. ob man den sms ton irgendwie einstellen kann??
4. lönnte ich evtl. die uhr die jedesmal angezeigt wird (nach dem auschalten der bel.) ausschalten???
5. wie kann ich meine rufnummer unterdrücken usw.??
mfg
chris