-
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Hatte vor einiger Zeit mal eine Homepage gefunden, auf der man sich selber individuelle Pics erstellen konnte. Man konnte eigenen Text automatisch in vorgefertigte Bilder einfügen lassen (auf einer Brücke, Autobahnschild, S-Bahn-Anzeigetafel, etc.).
Hat jemand von Euch noch den Link zu der Seite?
Gruss Dominik
-
Ich habe mir das Video nochmal in besserer Qualität für das 6230 (128 x 96) gebastelt.
Ist diesmal 5 MB gross geworden und hat abzeptablen Sound.
Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben.
-
Kann die Version von Red Kult sehr empfehlen!
Red Kult - Call on me (Main Mix)
Hammer!
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
KLICK
Qualität konnte ich leider mangels passendem Phone nicht testen.
Welche Auflösung hat das Video denn?
-
Als Alternative zum M-Promi gibt es da noch den AlkoTester.
Gibt es zum Beispiel bei Jamba! Lustiges Spielzeug!
Gruss Dominik
-
Moin!
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal.
Probier mal den MobiMB Mobile Media Browser aus! Mit diesem Programm hat es bei mir bisher immer funktioniert.
Der MobiMB Browser hat mir damals sogar Bilder in der Galerie angezeigt, die auf dem 7250i selber garnicht mehr zu sehen waren. Auch diese konnte ich ohne weiteres löschen.
Gruss Dominik
-
-
Moin!
Ich bin seit vorgestern bei dem BMW-SMS-Service angemeldet. Bis jetzt habe ich aber noch keine SMS erhalten. :confused:
Wie sieht es bei euch aus? Hat von euch schon jemand Ergebnisse von BMW erhalten?
Gruss Dominik
-
Moin!
Du kannst mit Hilfe des "MobiMB Mobile Media Browser" alle Programme und Spiele ohne Probleme von deinem Handy auf deinen PC kopieren. Einfach mal ausprobieren!
http://www.logomanager.co.uk/php/products.php?id=51
Gruss Dominik
-
Hi!
Mit Nokia PC Suite werden alle Programme (auch Spiele) in den Programm-Ordner kopiert. Die Spiele funktionieren dann aber trotzdem.
Wenn dich das stört, musst du mal MobiMB auf deinem Pc installieren. Mit dem Programm kannst du dann auch auf den Spiele-Ordner zugreifen und dort die Spiele installieren.
Gruss Dominik