Nochmal zurück zum Anruferbild...
Wo gross werden die Anruferilder unter Kontakte abgespeichert? Bei dem 6230 waren es zum Beispiel 80 x 96 Pixel. Kann das jemand bei seinem 6234 mal ausprobieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zurück zum Anruferbild...
Wo gross werden die Anruferilder unter Kontakte abgespeichert? Bei dem 6230 waren es zum Beispiel 80 x 96 Pixel. Kann das jemand bei seinem 6234 mal ausprobieren?
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
Das wäre doch eigentlich das richtige
http://www.nokia.de/de/mobilte…cht/wm_ticker/213658.html
René
Hat jemand diese Java-Software (Nokia Fussball Ticker) schon auf dem Handy und kann die JAR-Datei zur Verfügung stellen? Scheint ja Freeware zu sein, bei Nokia steht nichts davon, dass man sich die Software kaufen muss.
Sooo. Ich habe es geschafft. Lag scheinbar doch an meinen MMS-/Interneteinstellungen. Seit gestern bekomme ich wieder die Fanta4-MMS, die News-MMS und die SMS/MMS zur Halbzeit/Spielende.
Das ganze hat mich ganz schön Nerven gekostet, aber jetzt bin ich froh, dass es wieder läuft...
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem MMS-Versand und -Empfang. Nach einer Anleitung vom o2-Service habe ich dann die MMS-Einstellungen manuell geändert (ein Proxy hatte andere Werte).
Nach einem Neustart des Handys kann ich zwar wieder MMS verschicken, aber die ankommenden MMS kann ich nicht lesen. Alle MMS (einige müssten vom o2 Turnier-Paket stammen) kommen ohne Absender und mit dem Text "Message not found" bei mir an.
Was läuft da falsch?
Handy: Nokia 6230 (V 05.24)
Provider: o2 (active mit Multicard)
Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen...
Gruss Dominik
Ich bin jetzt mit meinem MMS-Problem wieder einen kleinen Schritt weiter...
Neustart wirkt Wunder. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die geänderten Einstellungen erst nach dem Neustart des Handys übernommen werden.
Und siehe da... Nach dem Neustart wurden sofort meine Test-MMS von gestern automatisch versendet und auch MMS abgerufen. Im Multimedia-Eingang erscheinen aber alle Nachrichten ohne Absender mit dem Text "Message not found".
Was läuft jetzt noch falsch? Bin am verzweifeln...
Die Halbstands- und Endstandsergebnisse bekomme ich auch. Nur halt anstatt per MMS als SMS. Die Tore werde laut Flyer, ausser bei Deutschland-Spielen, erst ab dem Viertelfinale als SMS-Live-Service verschickt.
Ich habe immer noch das Problem, dass ich seit Tagen keine MMS mehr bekomme. o2 behauptet, dass es an meinen Einstellungen liegt. Die waren zwar aufgrund der automatischen Konfigurationsnachrichten vorher auch schon korrekt, allerdings habe ich nach der Anleitung von o2 alles Schritt für Schritt nochmal per Hand angelegt.
MMS? Weiter Fehlanzeige... Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen auch keine normalen MMS mehr senden und empfangen kann. Der Service ist bei mir auf jeden Fall aktiviert. Kann es sein, dass meine SIM-Karte (Multicard) oder das Handy defekt sind? Alles andere, ausser MMS, funktioniert einwandfrei (Telefonie, SMS, Internet, Java-Anwendungen, ...).
Wäre über Problemlösungsvorschläge sehr erfreut...
Ich habe jetzt auch o2 mit meinem Problem angeschrieben.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich garkeine MMS mehr empfangen kann. Ich benutze ein Nokia 6230 in Verbindung mit einer o2-Multicard. An den Einstellungen habe nichts verändert und mir jetzt auch schon zweimal die automatische MMS-Konfiguration zuschicken lassen.
Hat jemand eine Idee, was mit meinem Handy sein kann?
Es ist für mich sehr ärgerlich, dass ich 10 Euro für ein MMS-Paket bezahlt habe und jetzt keine MMS mehr empfangen kann...
Hallo.
Hat ausser mir hier noch jemand das Turnier-Paket als MMS-Service von o2 bestellt?
Ich bekomme seit Freitag (02.06.06) keine tägliche News-MMS mehr zugeschickt.
Kann hier evtl. noch jemand bestätigen, dass in den letzten Tagen keine MMS mehr gekommen sind? An den MMS-Einstellungen habe ich in den letzten Tagen nichts geändert...
Gruss Dominik
Hallo.
Ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Sinus 212. Bekannte wollen sich gerne dieses Telefon anschaffen, allerdings habe ich in den Rezensionen bei Amazon auch viel schlechtes über das Telefon gelesen (Sprachqualität). Mir ist klar, dass man mit so einem Telefon keinen kristallklaren Klang hinbekommt, aber ist die Sprachqualität wirklich so schlecht wie dort dargestellt?
Vielleicht sind hier ja einige Leute angemeldet, die dieses Telefon zuhause in Gebrauch haben.
Gruss Dominik
Hallo!
Warte immer noch vergebens auf meine Multicard...
Ist sie bei jemanden in den letzten paar Tagen schon angekommen? :confused:
Gruss Dominik