Hat schon jemand per NSU (Nokia Software Updater) die FW 6.01 auf sein 6300 ziehen können?
Beiträge von ansich
-
-
Genaue Preise habe ich noch nicht. Es wird wohl so in die Richtung von 30 bis 40 Euro gehen.
-
Sobald der Umbau fertig ist, kann ich ja mal Bilder online stellen. Es wird aber noch bestimmt 2 Wochen dauern. Das NSC hat die Teile noch nicht...
-
Die matte schwarze Rückseite gefällt mir auch besser. Da sowieso mal ein Coverwechsel fällig ist, lasse ich in den nächsten Wochen mein 6300 auf silber/matt-schwarz umbauen. Also normal silbernes Frontcover/Akkudeckel und das matt-schwarze Backcover vom 6300 black. Dann bin ich wenigstens den Klavierlack auf der Rückseite los...
-
Ich habe das 6300 Black auch mal in der Hand gehabt und muss sagen, dass mir die glänzende Tastatur nicht so gut gefällt. Die Tastatur wirkt dadurch relativ billig. Gut, ist Geschmackssache. Beim silbernen 6300 ist die Tastatur ein wenig matter gehalten.
-
Per NSU ist das Update bei mir nicht verfügbar. Also bleibt vorerst nur der Gang zum NSC. Kann sich aber stündlich ändern...
-
Die Fotos sehen so aus, als ob bei deiner Kamera wirklich etwas nicht passt. Evtl. einfach mal beim NSC anfragen.
PS: Bitte die Fotos anders verlinken (z.B. über Imageshack.us). Der ganze Thread wird durch deine großen Bilder sehr unförmig.
-
Changes/improvements made from MCU SW version 5.50 to version 6.01:
- Default year changed to 2008
- MIDlet versions updated
- Improvements in the MyFaves functionality when SIM-card swapped (SW 05.50 => 06.01)
- Improvements for using the radio as an alarm sound with the alarm clock
- Improvements in the MyFaves functionality when the SW is updated by using NSU.
- Bluetooth headset functionalities improved
- Bluetooth carkit functionality improved
- Corrections for the text localizations in the menu
- Updates in the dictionary
- MyFaves scrolling functionality improved
- Improvements in the ALS fucntionality
- Operator name list updated -
Ja, das 6300 gibt es jetzt offiziell auch in komplett schwarz. Es nennt sich 6300 all black.
Im Internet gibt es massig Live-Bilder. Einfach mal danach suchen... -
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
Habe das SMS Pack S schon 3x bestellt bzw 2x abbestellt und jedesmal waren alle SMS zu o2 inklusive.Das ist doch der Sinn des SMS Pack S oder sehe ich das falsch?! Alle netzinternen SMS sind inklusive. Oder meinst du, dass alle netzintene SMS über das Pack S abgerechnet worden sind?