-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Und wie die genauen Abmessungen sind? Wie beim 6300 oder wie beim 6301 (ist ja 2 mm länger und dicker als das normale 6300).
Das 6300 und das 6301 haben identische Abmessungen. Beide haben identische Cover, außer die Farben (Aussage vom NSC).
-
Interessant ist auch der Lieferumfang. Ich hoffe, dass dieser in Deutschland genauso aussehen wird. Mit dabei ist das kleine Schnellladegerät AC-5 und der Desk Stand DT-23.
Kann schon jemand etwas zur Displaybeleuchtung sagen?
-
Ich habe gelesen, dass Logitel die Verträge über Telco abwickelt. Habe ich dann bei o2 Verträgen einen Original o2 Vertrag oder einen Service Provider Vertrag?
-
Der NSU hat vorher auch schon Zicken gemacht. Das liegt nicht an PC Suite, sondern an der aktuellen NSU Version. Auch bei Nokia PC Suite 6.85 kamen bei mir die selben Fehlermeldungen beim Beenden des Updaters wie jetzt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Macht 02 jetzt Ostergeschenke? Auf einer meiner Sim-Karten schlug soeben die SMS ein, dass für 3 Monate die kostenlose Flatrate aktiviert ist.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Du kannst mittels STATUS XMASFLAT an die kostenlose Kurzwahl 5667 überprüfen, ob die Flat wirklich aktiviert ist. Die Abfrage hat bei mir immer funktioniert bei einer Flat auf einer gekauften Loop-Karte mit beworbener Flat.
Wäre aber ein nettes Ostergeschenk...
Alternativ kannst du es auch mal mit STATUS FLATRATE an die Kurzwahl 5667 versuchen.
-
Die netzinternen Rufumleitungen sind bei den Genion-Tarifen hauptsächlich wegen der Möglichkeit einer bundesweiten Homezones (BWHZ) mit 2 Genion Verträgen kostenpflichtig geworden. Über das Thema kannst du hier im Forum einiges lesen.
-
In gut zweieinhalb Stunden werden wir es wissen... Auf der Homepage läuft ein Countdown runter.
"Gleich geht's los..."
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/index.html
-
Hallo.
Ich verkaufe einen Handyadapter von Cullmann für die Handymodelle Siemens C55 S55 M55. Es handelt sich um einen Adapter der zweiten Generation (kabellos) zum Anschluss an die Handyvorbereitung diverser Audi-Modelle. Der Artikel befindet sich in einem guten optischen und technischen Zustand (Bilder auf Anfrage per Mail).
Audi Artikelnummer: 8P0.051.435.B
Kompatibel zu folgenden Modellen (ohne Gewähr):
Audi A2 (8Z) ab KW 27/2003
Audi A3 (8P) ab 2004
Audi A4 (8E) (mit Handyaufnahme an der Schalttafel) ab KW 36/2003 bis KW 21/2004
Audi A4 (8E) ab KW 22/2004
Audi A6 (4F) ab 2005
Audi A8 (4E) ab KW 38/2004
Audi Cabrio (8H) (mit Handyaufnahme an der Schalttafel) ab KW 36/2003 bis KW 21/2004
Audi Cabrio (8H) ab KW 22/2004
Audi TT (8N) ab KW 27/2003
Neupreis bei Audi: ca. 130 Euro
Preis: 20 Euro plus 3,90 Euro (unversicherter Versand)
-
Ich habe als Product Code 0537620, also freies Gerät.