Beiträge von ansich

Ich war vor ca. 2 Jahren in der Show in Berlin.
    Die Leute, die auf die Bühne gebeten werden, werden im Vorfeld natürlich gefragt. Also, bevor man seine Plätze einnimmt. Ich habe das damals selber mitbekommen. Die Personen werden dann auf festgelegte Plätze gesetzt, so dass sich die Blue Men immer die richtigen Leute aus dem Publikum holen. Es sind keine Schauspieler. Die Personen, die zum Anfang der Show begrüßt werden, werden vorher auch gebeten aufzustehen und ein wenig zu winken.

Zur Show: Fand sie damals richtig genial. Ziemlich viel Action. Evtl. geht es demnächst nocheinmal dorthin.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Schon irgendwie eine Frechheit von O2, die neuen Teilnahmebedingungen rückzudatieren und dadurch nachträglich die Prämien auf 5000 Bonuspunkte zu drücken - die alten galten definitiv bis 31.03.2008 (mit 7000 Punkten). :flop:
    Bin gespannt, wie viele Punkte - zumindest nach der erwarteten ersten Ablehnung wegen Sonderkonditionen (GÄÄÄÄHN!) - die Werbung bringt, die ich mit meinem neuen Vertrag noch VOR 31.03.2008, 24 Uhr losgeschickt habe.

Ich habe gestern eine SMS von o2 bekommen, dass meine Freundschaftswerbung durchgegangen ist und mir 5000 Bonuspunkte gutgeschrieben werden.
    Heute habe ich das ganze online kontrolliert und siehe da:
    Mir sind 7000 Punkte gutgeschrieben worden. Ich habe mich nirgends beschwert. Die Werbung habe ich am 28.03.08 online eingegeben.

Bei der Tuning-Maßnahme mit dem BL-5C ist es natürlich wichtig, dass es sich um einen aktuellen BL-5C mit 1020 mAh handelt. Wenn keine Angaben auf dem Akku stehen, handelt es sich um einen alten BL-5C mit weiniger Kapazität.

Die Feder sind aber an allen 6300 ungleich gebogen. Jedenfalls bei allen, die ich bisher in der Hand hatte (waren bestimmt schon 12 Stück). Den Sinn hierfür kann ich dir allerdings nicht erklären.
    Kennst du vielleicht jemanden, der auch ein 6300 hat? Dann probier doch mal seinen Akku-Deckel aus, ob der vielleicht besser sitzt bei dir... Wenn ja, dann kannst du mit deinem Deckel mal zum NSC gehen.

Hi Strahleman,

komm mal die Tage bei mir vorbei. Ich habe hier noch mehrere Loop-Karte rumliegen, mit denen du das Netz testen kannst. Allerdings mit Loop nur das GSM-Netz... UMTS können wir mal mit meiner Multicard austesten. ;)

Gruß ansich

Da es hier schon einige 6300 black Besitzer gibt, würde mich mal interessieren, wie kratzempfindlich die schwarzen Edelstahlteile sind. Ich habe mir das Handy mal genauer angeschaut. Für mich sind die Edelstahlteile einfach nur lackiert. Beim Akkudeckel ist die Inneseite silber. Das heisst für mich auch, dass bei Kratzern dann irgendwann die silberne Farbe auf der Außenseite durchschimmert.
    Kann jemand schon etwas zu Kratzern auf dem 6300 black sagen?

Anhand der Werte für das Volumen kann man doch sehr gut sehen, dass die Angaben nicht passen können. Das 6301 soll 1,4 mm dicker sein, aber dabei vom Volumen her kleiner (oder gerundet genauso groß). Ich denke mal, dass einfach verschiedene Meßpunkte bei beiden Geräten gewählt worden sind. Das 6300/6301 ist im Bereich des Displays dicker als im Bereich der Tastatur. ;)