-
Hallo,
Ich würde mich über Angebote für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone (direkt/kein Provider) freuen:
Aktueller Tarif (gekündigt zum 10.02.2018):
Red 1,5GB (+0,5GB zusätzlich) mit vergünstigtem Smartphone
Wunschtarif für VVL:
Red M mit 4GB Datenvolumen
mit iPhone X 64GB space grey
Vielen Dank.
Grüße
Dominik
-
Das fängt ja schonmal sehr gut an... Hat jemand schon eine Info/Bestätigung von Vodafone bezüglich der Anmeldung bekommen?
-
Ich konnte vorgestern ohne Probleme über Ovi Suite auf die neue Firmware 510.21.009 updaten.
Einen Unterschied zur 500.21.009 konnte ich bisher noch nicht feststellen.
-
Ich habe heute nach dem Update meiner Ovi Suite das selbe Problem festgestellt.
Gibt es mittlerweile eine Lösung/Erklärung für das Verhalten?
-
So ganz ausgereift scheint das ganze sowieso noch nicht zu sein. Mit dem Passwort hatte ich auch schonmal Probleme. Bin fast verzweifelt...
Ich habe seit einige Zeit den Bug, dass die vom E71 verschickten Emails nicht mehr im Ordner Gesendet auftauchen. Kann das wer von euch bestätigen?
-
Das Update auf die V07.00 ist meines Wissens aktuell über den Nokia Software Updater noch garnicht freigeschaltet (für keine Produktcodes). Entweder abwarten oder ins NSC gehen...
Sollte diese Info nicht mehr stimmen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
-
Nun gibt es einige Prämien "günstiger" (= weniger Punkte)...
... allerdings werden saftige Zuzahlungen verlangt. Davon wird es auch nicht besser.
Ich behalte meine restlichen 5000 Punkte erstmal auf dem Konto und warte ab, was noch so alles passiert.
-
Stimmt nicht ganz... Den BL-5C gibt es mit verschiedenen Kapazitäten (850, 970 und 1020 mAh).
Siehe auch:
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=akkutyp
-
Nicht bei einem Genion XL...
-
Hallo,
ich habe gerade den o2-Kundenchat bemüht... Laut diesem standen die Prämien "Für mein Handy" nur bis zum 31.10. zur Verfügung und werden auch nicht mehr verfügbar sein. Nur den Kunden informiert man natürlich nicht.
Sehr unfairer Umgang mit den Kunden seitens o2. Bin enttäuscht. Ich hoffe, dass o2 daraus lernen wird, indem die Kunden zu tausenden kündigen werden.