Beiträge von jazznova

Bin auch gerade an diesem Thema dran...
    Habe einen Smart L mit 1,5gb für 24,99€

Mir wurde angeboten:

2,5gb Allnet SMS Flat und Europa Flat für 29,99€ + Handy:

Samsung S6 = 9,90€
    Sony Z5 = 89,90€
    iPhone 6s 16gb = 280€

Da gibt's doch bestimmt besseres, oder?

Verkaufe ein iPhone 6 spacegrau mit 64 GB.

Das iPhone hat Gebrauchsspuren, ich habe extra Bilder hochgeladen, damit mal selbst sich seine Meinung machen kann, ich kann hier viel schreiben ;)

Geliefert wird komplett in OVP mit Zubehör sowie die Rechnung vom 03 Okt. 2014.

Preis: 430€ inkl. versicherten Versand

Bilder sind hier:

https://goo.gl/photos/iod9nYwdGBCwyT638

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Warum hast Du denn Chrome Lesezeichen, willst aber kein Chrome auf dem Handy nutzen!?

Weil der Chrome langsam ist ohne Ende in Vergleich zu zB CM-Browser.

Gut, dann sag mir mal bitte den Trick wie ich meine Lesezeichen von Chrome auf mein Android bekomme ohne das ich Chrome auf den Android nutzen möchte, der ist nämlich "Sack langsam" !!!

Die Hardware ist Top aber so banale dinger wie Lesezeichen sollten doch mit jeden Android Browser und dem Google Konto synchronisierbar sein...
    Aber nein, jeder mag sein eigenes Ding bei Android machen.

So nun aber wieder ONTopic:

S7 ist ein guter Wurf wenn ich es gegen das S6 vergleiche :top:

Ich bin momentan tatsächlich wieder am zurück rudern :mad:

Das wischen beim Surfen ist schon eine feine Sache mit IOS - Chrome ist grottenlangsam im Vergleich. Obwohl ich ja einen Windows Rechner mit Chrome nutze ist das einbinden und Syncen der Lesezeichen in Safari kein Thema.
    Wenn ich bei Android eine alternativen Browser nutze, der wenigstens schnell ist (CM Browser z.B.) bekomme ich meine Lesezeichen nicht eingebunden und schon garnicht mit dem PC gesynct.
    Ist kein S7 Problem sondern Android...
    Aber die ganzen Kleinigkeiten, ich glaube ich bin noch nicht bereit für einen wechsel zurück in die Android Welt.

So heute angekommen, ich muss sagen, das ding macht bis jetzt Spaß.
    Ich glaube ich trenne mich von meine Iphone 6....Langzeiterfahrung habe ich aber nicht, das Iphone ist jetzt fast 2 Jahre schön stabil gelaufen, ich glaub das packt das S7 nicht aber schauen wir mal.