Beiträge von hotch

    Klappenzähler war bei dem Gerät ~ 4000. Fand ich in Ordnung.


    Ich warte jetzt mal die Ersatzlieferung ab und schaue mir das Gerät mal an. Wenn das wieder nix ist, werde ich das Geld zurück fordern und mich hier nach gebrauchten Geräten umsehen.


    Den Hai, den ich von einem User hier gekauft habe, ist jedenfalls :top: . Hätte das mit dem T39 auch so machen sollen (hatte nur leider kein Verkaufsgesuch gefunden).

    Also die Nummer der SMS-Zentrale stimmt.


    Hab nun endlich ne Mail von dem Verkäufer erhalten. Ich soll's mal zurückschicken. Würde ein neues Gerät bekommen. Bin mal gespannt, ob das bugfrei ist.

    Hallo,


    habe kurzlich ein refurbishtes T39m bei E*** geschossen. Heute kam es an. Hab mal geguckt, von wann es ist und gesehen, daß es von 99W09 ist :eek: .


    Gleich getestet und was war? Zwischendurch sporadisch der KN-Bug und der SMS-Bug (SMS läßt sich nicht versenden).


    Hab hier im Forum mal gesucht. So richtig schlau bin ich aber bis jetzt noch nicht geworden? Hab auf das Teil ein 14-tägiges Rückgaberecht und IMHO ein Jahr Herstellergarantie (lt. Beschreibung).


    Was würdet ihr mir raten? Handy zurückgeben? AN //SE wenden?


    Gibts überhaupt noch T39m, welche bugfrei sind?


    Verwirrte Grüße
    Hotch

    Tach,


    hab hier ein Problem mit Outlook und dem P910. Hab die //SE PC Suite 3.1.0 installiert. Verbindung wird erkannt. In den Sync-Einstellungen kann ich aber nirgendwo Outlook auswählen (ist installiert und auch als Standard-Email-Prog eingestellt).


    Was tun? Die 3.1.1 mal drüberbügeln?


    Gruß
    Hotch

    Hallo,


    nachdem ich vor einigen Jahren ein 8210 hatte, welches allerdings nicht mehr so gut in Schuß ist, habe ich mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes 8210 bei Eb** gesteigert.


    Das Handy funktioniert soweit. Der Akku war runter bis auf einen Strich. Mußte es zum Laden anstecken. Beim Anstecken kommt auch kurz das Ladezeichen. Kurz darauf gibt es einen längeren Signalton und der Ladevorgang wird abgebrochen.


    Habe bereits an beiden Handys getestet (abwechselnd auch mit getauschten Akkus). Bei beiden tritt das Problem auf. Allerdings habe ich momentan nur das Ladegerät des "neuen" 8210.


    Kann es daran liegen? Die Kontakte sind sauber, soweit erkennbar.


    Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß
    Hotch


    EDIT:
    Habe eben gesehen, daß das Ladegerät ein ACH-6E ist, welches für das 8110 und für das 3110 paßt, aber nicht für das 8210 *grmpf*.


    Muß mal sehen, ob ich auf die schnelle ein anderes Ladegerät herbekomme. Hoffe, daß es daran liegt.

    Moin,


    ich habe hier eine Syncstation vom P910i und die passende Syncsoftware dazu. Kann ich damit ein R310s und ein T39m synchronisieren oder muß ich von jedem Handy die passende Syncsoftware installieren?


    Gruß
    Hotch


    EDIT:
    Wenn ich die jeweiligen Versionen installieren muß, vertragen sich diese mit der PC Suite vom P910?