So... hatte mir nen BUS-11 von Ebay geholt. Kam gestern an. Der Akku ist wirklich super flach :top:
Restdauer wird auch angezeigt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So... hatte mir nen BUS-11 von Ebay geholt. Kam gestern an. Der Akku ist wirklich super flach :top:
Restdauer wird auch angezeigt :top:
Also das Handy wird vom PC über BT erkannt und auch umgekehrt (koppeln funzt also). Komme aber nicht drauf, wo es haken könnte
Schön, daß sich einer erbarmt :top:
Also... ich habe hier die Software vom P910 noch mit installiert. Parallel dazu habe ich die Soft vom T39m auf eine andere Partition installiert (mit eigenem OS), wo die P910 Soft nicht drauf ist.
Klappen tut es in beiden Fällen nicht.
Bei mir ein Deal mit Mooney.
Lief absolut Top und die Infos zum Handy waren über jeden Zweifel erhaben :top:
*nochmalhochschieb*
Also... ich habe mir jetzt XTND Connect PC 4.6 installiert. Ebenso das "Full Functional Pack" für das T39m.
Ich bekomme aber weder das T39m, noch das R310s per XTND Connect an der DSS-25 erkannt. Auch BT will nicht funzen.
Habe mir dann auch noch FMA installiert und auch hier wird kein Handy erkannt.
Zu Hülfeee... wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.
Hm... ist der Bus10 oder Bus11 denn genauso "schlank" wie der BSL-10?
Wenn das nicht der Originale ist, würde das evtl. die fehlende Akku-Rest-Anzeige erklären. Wo bekommt man denn evtl. noch Bus11-Akkus her?
Also der Akku ist lt. Etikett ein BSL-10. Außen ist ERICSSON /// eingeprägt. Scheint ein Original-Teil zu sein
Würde mich über ein WP vom P910i freuen ;).
Eins vom Hai wäre auch schön :cool:
Eben darum fragte ich ja. Da erscheint bei mir nur das Profil, aber nicht die Restakkuanzeige (oder der Akku war eben zu schwach dafür).
So... heute kam das Ersatzgerät an. KN-Bug scheint nicht drauf zu sein. Macht nen guten Eindruck:
01W34, HW: R2A, SW: R4A007, Klappenzähler bei 15530
Seltsam ist, daß auf dem Aufkleber, auf dem Herstelldatum und HW-Version steht "Made in Ericsson" abgedruckt ist.
Müßte das T39m nicht auch eine Restakku-Anzeige haben, wie das R310s auch?