Bitte bsmk80 eintragen.
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und alles so, wie beschrieben :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte bsmk80 eintragen.
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und alles so, wie beschrieben :top:
Konnte die letzten Tage nicht mehr testen. Habe aber mal auf ner Testpartition die Soft nochmal installiert (dort ist die Software vom P910 nicht drauf). Werde versuchen, heute oder morgen nochmal zu testen.
Vom wem hast Du's gekauft? Privatverkauf?
Christian
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;). Ich versuche heute nochmal zu testen.
Wie sieht es eigentlich mit dem R310s aus? Geht da was mit USB?
Wie sieht es eigentlich mit den Widcomm-Treibern aus? Kann man die irgendwo updaten?
Gruß
Holger
Mittlerweile ja. Anfangs war es mir nicht klar, daß es über USB nicht geht.
Hatte ich auch schon getestet. Bringt leider auch nix.
Port 6. Wüßte nicht, welche Soft den blocken könnte (Firewall ist keine drauf, da ich hinter nem Router hänge).
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Vorgehensweise:
- Geräte gekoppelt
- Manuell eine serielle Verbindung von der Widcomm zum T39m aufgebaut
Soweit klappt's auch. Der Telefonmanager überwacht den Port. Nur kommt weder ein Popup noch findet der Manager das T39m.
*nochmalraufhol*
Habe vor einigen Tagen auch den Support von SE angeschrieben. Bis jetzt allerdings noch keine Rückmeldung.
Es gibt doch hier einige T39m Besitzer und Benutzer. Synchronisiert denn von denen keiner?
Habe den Port mal aktiviert. Ist Com-Port 6.
Nichtsdestotrotz kann ich das Handy nicht ansprechen bzw. wird das Gerät nicht gefunden.