-
Moin moin,
ich werde demnächst das M600i bekommen.
Nun geistern mir verschiedene Fragen im Kopf herum:
- Mein Telefonbuch kann ich entweder per Bluetooth an das M600i schicken oder per Synchonisation mit Outlook. Was ist die bessere Alternative? Überträgt er per Bluetooth die Einstellung der Anrufermusik mit?
- Terminkalender und Aufgaben sollte auch über Outlooksync auf das M600i rüber zu holen sein. Was ist jedoch mit den SMS? Wie bekomme ich die aufs M600i?
- Wie bekomme ich meine Bilder und Musikdaten am schnellsten aufs M600i? Bluetooth?
- Ich habe vom P910i noch meine Sync-Station DSS-25. Kann ich die auch für das M600i verwenden?
- Gibt es irgendwo eine Liste mit den momentan aktuellen Firmware-Ständen?
Ich hoffe, ich habe erstmal alles, was mir im Kopf rumschwirrt aufgezählt.
Gruß
Hotch
-
Das M600 habt ihr auch in schwarz da (mit QWERTZ-Tastatur)? Hab ich nämlich vergessen dazu zu schreiben.
-
Die drei Optionen habe ich gesehen. Wobei hier mengenmäßige "Freikontingente" gegeben werden. Bei MoreSMS war es so, daß man für einen Aufschlag in Höhe von 2,60 Euro die SMS dann verbilligt bekam (hab gerade den aktuellen Preis nicht im Kopf).
Wie sieht es mit meiner Handynummer aus? Die bleibt doch IMHO gleich, weil eine eine VVL ist (nur ein anderer Tarif), oder?
-
Hm... dann bleibt also nur der Basix.
Was ich auf die Schnelle überflogen habe, gibts da die Option "MoreSMS" aber nicht, oder?
Das Handy, welches es zur VVL gibt, ist wahrscheinlich gebrandet, oder?
-
Also... eben gerade mit der Schwester meiner Freundin telefoniert, die bei T-Mobile arbeitet... Sie sagt, daß die Telly Active Verträge verlängert werden können.
-
Moin,
ich kann ab dem 15.08. meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern.
Ich suche eine VVL mit dem Tarif TellyActive 60/1 mit einem //SE M600i.
Gruß
Hotch
-
Das W950 ist ja relativ identisch mit dem M600. Ist es durch den großen Speicher und die bedienerfreundlichere Tastatur somit nicht das "bessere M600"?
Mike
Das W950 hat doch UMTS :confused:
-
Weiß man schon etwas über den Erscheinungstermin?
-
Eckoman
Sehr netter Kontakt. Gerne jederzeit wieder :top:
-
Suche einen gebrauchten Pam Tungsten E2. Wäre schön, wenn mit Cradle.
Angebote bitte per PN.