Beiträge von hotch

    Auch ich kann mich der ganzen "Lobhudelei" nur anschließen ;).


    Für mich war eine VVL über Internet Neuland, da ich dies bisher immer beim örtlichen Händler getan habe. Wird wohl nicht wieder vorkommen :D


    Nach einigen Anfragen zur VVL mit gewünschtem Gerät stellte sich Sascha als günstigster Anbieter heraus.


    Alle Fragen wurde wirklich sehr fix und zeitnah beantwortet.


    Am 17.08. habe ich Sascha die unterschriebenen Unterlagen für die VVL geschickt. Am 18.08 :eek: kam bereits mein Handy an!!!


    Wahnsinn! Habe zwar am 17.08. noch per Onlinebanking überwiesen und Sascha am Abend die Bestätigung geschickt, aber damit mein Gerät am nächsten Tag ankommen konnte, hat er es scheinbar ohne jegliche Sicherheit weg geschickt.


    Leider gab es anschließend mit dem Gerät ein paar Probleme (für die Sascha jedoch nichts konnte), die ich aber schlußendlich noch selber mit einem Online-Update beheben konnte. Auch hier hat er sich angeboten, sollte das Update bei mir nicht klappen, dies bei sich durchzuführen.


    Alles in allem ein Top Service, den man IMHO nicht mehr toppen kann.


    Wie bereits angekündigt, Sascha, wird die nächste VVL im September folgen und ich werde Dich an jeden meiner Bekannten weiter empfehlen! :top: :top: :top:

    Also... mal ein paar Fragen selber beantworten ;)


    Telefonbuch hat am Besten per Sync geklappt.


    SMS soll mit FMA funzen. Muß ich mal testen.


    Bilder und Musikdaten habe ich vom P910 mittels USB auf den PC und von dort wieder per USB auf M600 geschoben.


    Die DSS-25 kann nicht mehr verwendet werden, da das M600i einen anderen Connector hat.


    Die momentan aktuelle Firmware ist die R4A für's Telefon. Eine Liste habe ich aber nicht gefunden.



    Nun noch eine weitere Frage an die M600i Besitzer oder andere Wissenden:


    Kann ich die Uhrzeit als Bildschirmschoner einrichten (wie es beim P910i war), so daß nicht ein schwarzer Hintergrund kommt, sondern die Uhrzeit angezeigt wird?

    Also... am 3. PC hat das Telefonupdate jetzt geklappt.


    Version ist jetzt R4A.


    Habe dann gleich mal synchronisiert, damit alle Kontakte/Termine usw wieder drauf sind.


    Nun habe ich das Problem, daß ich, wenn ich ins Telefonbuch wechsle, immer nur "Warte" angezeigt wird und ich keine Kontakte zu Gesicht bekomme :mad:

    Danke. Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Version die aktuellste ist?


    EDIT:
    Habe folgende SW-Stände:


    PDA-Software-Version:
    CXC162071 R1B01


    Telefon-Software-Version:
    CXC162037 R1B01


    Bluetooth-Software-Version:
    CXC162058 R3A01


    CDA-Version:
    CDA162011/1 R1B01



    Sind die aktuell?

    Moin moin,


    kann mir jemand sagen, welche Taste ich für das Softwareupdate drücken muß? Die Software sagt, ich solle die "C"-Taste drücken. Die gibts aber beim M600i nicht. Ist das die Rücktaste? Im ausgeschalteten oder eingeschalteten Zustand?


    Hab eben schon einiges probiert, bin aber nicht drauf gekommen.


    Gruß
    Hotch