Moin zusammen,
bei mir zeigt mein M600i beim Eingang einer neuer SMS den abgespeicherten Namen auf der SIM an und nicht vom Telefonbuch.
Kann man einstellen, worauf er hier zugreifen soll?
Gruß
hotch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
bei mir zeigt mein M600i beim Eingang einer neuer SMS den abgespeicherten Namen auf der SIM an und nicht vom Telefonbuch.
Kann man einstellen, worauf er hier zugreifen soll?
Gruß
hotch
Warum machst Du dann einen neuen Thread auf und postest nicht im alten dazu?
Outlook Synchronisation läuft bei mir bestens. Abstürze hatte ich mit der neuesten FW noch keine.
ZitatIch kann Anrufe durch drücken des Jogdial annehmen. (R4A002)
Interessant... muß ich doch mal testen
Kann bisher nichts negatives über das M600i berichten.
Anfangs hatte ich auch Probleme mit dem Gerät, jedoch brachte ein Online-Update auf R4A002 Besserung. Demnächst soll R6A001 zum Download stehen.
Wobei ich mir wünschen würde, daß manche Kleinigkeiten besser durchdacht wären bzw. in zukünftige Software-Updates noch mit einfliessen würden, wie
- Rufannahme auch per Taste möglich (und nicht nur per Display)
- Uhrzeit sollte im Stromsparmodus angezeigt werden
Habs bisher auch nur in dieser einen Farbe gesehen :confused: .
Lt. SE Homepage sollte es das Headset aber in drei Farben geben
Ich würde mir wünschen, manche Dinge konsequenter zu durchdenken.
So fehlt mir am M600i
Moin,
suche das //SE-Headset HBH-GV435 in mattschwarz. Hat das jemand im Angebot? Wenn ja, gibts dazu auch Bilder von der mattschwarzen Version?
Bitte um Angebote
Gruß
hotch
Ich habs befürchtet. Verstehen tue ich die Entscheidung nicht, warum so etwas nicht konsequent umgesetzt wird, da es doch ein nützliches Feature ist, wenn man auf das Display guckt und sieht, wie spät es ist.
Na siehste ;). Klappt doch.
Würde Dir noch empfehlen, die neueste Software auf das Handy zu ziehen (vorher aber alles sichern und nach dem SW-Update wieder raufziehen). Hatte vorher mit der alten Version nur Probleme (siehe anderer Thread hier).
Also... die Installation ist sauber durchgelaufen (der PC Suite)... sprich, ohne Fehler?
Dann müßte er einen Neustart fordern. Nach dem Neustart mal USB-Kabel anstecken und Handy dran. Neue Hardware müßte erkannt werden.
Klappt das soweit?