-
Zitat
Keine Rechnung mehr vorhanden? Pech gehabt.
Rechnung ist noch vorhanden. Lese ich hier den Versuch heraus, mir was zu unterstellen?
Aldiscon
Die Hotline ist ohne Probleme darauf eingegangen. In den nächsten Tagen wird das falsche Headset abgeholt und ein HHB-505 geliefert.
-
Hm... wäre möglich und mehr als nur dämlich :mad:
Was kann ich da machen? Hab definitiv ein HHB-500 zurück bekommen (steht auch so unter gekoppelte Geräte).
Hab ich da ne Möglichkeit, ein 505er zu bekommen oder stellt sich da Siemens quer, weil ich nicht mehr nachweisen kann, ein 505er eingeschickt zu haben?
-
Mahlzeit,
hatte kürzlich mein HHB-500 wg. defektem Akku eingeschickt und heute wieder erhalten. Mein "altes" HHB-500 hat problemlos mit meinem SX1 funktioniert (stand damals auch als Zubehör für das SX1 auf der Siemens-Homepage).
Heute also wieder die beiden Geräte gekoppelt (hat geklappt). Wollte dann das SX1 mit dem HHB-500 verbinden und bekam die Meldung, daß keine Verbindung möglich ist. Mehrmals getestet. Nix.
Email an Siemens geschrieben und zur Antwort bekommen, daß das HHB-500 nicht mit dem SX1 kompatibel sein soll. Sagt mal... ich hab doch keinen an der Klatsche :mad: . Mit dem Altgerät hat's doch auch gefunzt.
Ich seh's irgendwie nicht ein, mir mit jedem Handy ein neues Headset zu kaufen und dann zwischendrin nochmal ein neues, weil das bisher funktionierende auf einmal nicht mehr funzen soll. Das kann's ja wohl nicht sein.
Nutzt wer von euch das SX1 mit dem HHB-500?`
Gruß
Hotch