-
Morgen,
ich suche ein Programm, welches es zuläßt, meine Kontakte vom P910 auf eine neue oder existierende SIM-Karte zu schreiben.
Hintergrund:
Die Kontakte auf meiner SIM sind veraltet. Ich bekomme demnächst die TWIN-Card, die ich in unterschiedlichen Handys nutzen will. Auf diese SIM kommen nur die wichtigsten Nummern, welche ich mir entweder aus Outlook oder aus dem Telefonspeicher ziehen will.
Gibt es sowas?
Gruß
Hotch
-
Suche immer noch ein funktionsfähiges, wasserdichtes R310s. Vorzugsweise in blau
-
Wenn einer noch sowas zu Hause rumliegen hat und nicht weis, was er damit anfangen soll, bitte melden
Gruß
Hotch
-
Und ich bin bei T-Mobile.
Somit kann's nicht am Netzanbieter liegen. Scheint wirklich ein Bug am P910 zu sein
-
Hat prima gefunt :top: . Danke
-
Wäre hier auch an einer Lösung interessiert, da ich das gleiche Problem habe :mad:
-
Ah so... alles klar. Danke für die Info
-
Ich habe mir eben mal die Treiber von der //SE Homepage zur DSS-25 heruntergeladen. Hoffe es sind die richtigen, weil P900 mit dabei stand und nicht K700i.
-
Moin,
ich habe gestern versucht, das DSS-25 (welches ich vom P910i habe), mit dem K700i zum Laufen zu bekommen.
Mit der Software, die beim K700i dabei war, funzt dies nicht. Auf der //SE Homepage gibts die Treiber scheinbar nur für P800/900/910.
Wie bekomme ich die Syncstation zum Laufen? CD vom P910 mal probieren, ob dort die Treiber gefunden werden?
Gruß
Hotch
-
Warum in Werbung? Ich werbe doch für nix... Ich will lediglich wissen, was man hier tun kann.
Anrufen? Versuch's mal... wenn Du Erfolg hast, sag mir bescheid.